Hex schrieb:hmmm...das ist natürlich die beste Lösung, aber du hast zuhause keine Geräte. Oder? Ich zumindest nicht und nur mit dem Gymnastikball und Handeln reicht nicht, zudem geb ich zu, ich würde das nicht regelmäßig machen. Ich kenn mich.

Toffi Fee schrieb:Also, manchmal frage ich mich, ob draussen an meinem Fenster steht "BITTE SEHEN SIE HIER HINEIN!"![]()

starlight schrieb:ui! das ist kein schöner abschluß um in den urlaub zu gehen![]()

starlight schrieb:so, mein schlückchen ist geschluckt und gehe mal inne kiste. morgen wird der "neue" wohnwagen geputzt (is nicht neu - 20 jahre alt) und wacken-fertig gemacht. da will ich keinen schädel haben
![]()
FallenOne schrieb:den meisten scheint das ziemlich egal zu sein, die haben sich nur alle geärgert, dass die bahnen nicht mehr fahren und kaum als sie wieder fuhren, waren sie auch wieder proppenvoll und die leute drinnen waren wie immer, haben gelesen oder geschlafen. das hat mich doch etwas überrascht, da ich mich die ganze zeit nervös umgeguckt hab, ob da nicht ein verdächtig aussehender mann mit einem rucksack ist![]()
Toffi Fee schrieb:
…… da hat er mir wat von einem Chlorhaltigen Reiniger erzählt mit denen er auch seine weißen Gartenmöbel super gebleicht bekommen hat…………….. ist einer dieser neueren ………… hab aber den Namen vergessen ………… könnte aber am Montag mal fragen ………….Blacklady schrieb:Hab ich mir schon gedacht..werd gleich mal mit dem Fahrrad zum See fahren da stehen massig Brombeersträucher, vielleicht sind se ja schon reif..
der_harry schrieb:
Eher Ende August ,oder !?!?!

Ich glaub, dat wird nix. Es gibt ja Kunstoffasern, die ...der_harry schrieb:
Also als ich letzt mit mein Arbeitskollegen die neuesten Tipps aus der Reinigerzene besprochen hab……Männer Gespräch halt…… da hat er mir wat von einem Chlorhaltigen Reiniger erzählt mit denen er auch seine weißen Gartenmöbel super gebleicht bekommen hat…………….. ist einer dieser neueren ………… hab aber den Namen vergessen ………… könnte aber am Montag mal fragen ………….
*Wortnochmalanschau* ...
Ich sage JA! zur alten Rechtschreibform!
...also - es gibt Kunstoffasern, die nunmal keine Farbe annehmen und können dementsprechend auch nicht bzw kaum gebleicht werden ... *seufz*Blacklady schrieb:Glück gehabt..ne Schüssel voll is zusammen gekommen und da kann man wöchentlich neue holen *freu*
*Schnapssuchengeht* *Brombeerlikörbastelt*![]()

Toffi Fee schrieb:Ich glaub, dat wird nix. Es gibt ja Kunstoffasern, die ...*Wortnochmalanschau* ...
Ich sage JA! zur alten Rechtschreibform!
...also - es gibt Kunstoffasern, die nunmal keine Farbe annehmen und können dementsprechend auch nicht bzw kaum gebleicht werden ... *seufz*
...aus meinem Fundus:Blacklady schrieb:Glück gehabt..ne Schüssel voll is zusammen gekommen und da kann man wöchentlich neue holen *freu*
*Schnapssuchengeht* *Brombeerlikörbastelt*![]()
)ach?!der_harry schrieb:
Mach die nö Schablone und Sprüh dir dat mit Lack druff !?!?!

Toffi Fee schrieb:ach?!![]()
*genau dieses gerade fleissig am zurechtmachen is*
hab halt nur noch keinen Lack... obwohl - ich hätte noch normalen Lack da zum Pinseln... hm.... gibt es Lack in MINI-Sprühdosen?