Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Bei dem Wetter wird das wohl eher ''interessant'', obwohls im Norden tatsaechlich fuer Samstag nicht schlecht aussehen soll!
also wir haben kein schlechtes wetter hier, nie gehabt diesen sommer. und so ein bisschen nieselregen macht auch nichts. im moment ist es aber ein bisschen bewölkt, das ist doof :(

FallenOne schrieb:
also wir haben kein schlechtes wetter hier, nie gehabt diesen sommer. und so ein bisschen nieselregen macht auch nichts. im moment ist es aber ein bisschen bewölkt, das ist doof :(
Joh......hier isses auch total bewölkt.......
Moin FO :)

*Sichordentlichausgebrunzthat*
Man man man......dat war aber ´n ganz Großer.....:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich habe einen Aufgesetzten mit Scotch und Äpfeln, Zucker und ein kleinwenig Zimt gemacht. Könnte etwas mehr nach Whisky schmecken, aber ist ein lecker Likörchen geworden :)
Ich kann ja - ausnahmsweise - mal ein klitzekleines Schlückchen zum WOA mitbringen ;) :D
uui ja, hört sich lecker an :D

Blacklady schrieb:
Hier auch..und kalt...naja besser als zu heiss :p

Moin nochmal an alle *InneRundewinkt* :)
Jau....hier isses auch nich grade warm........
Aber eigentlich fast perfekt........grade richtig das man nicht schwitzt.....in meinem Wohnzimmer hab ich 20 Grad........draußen dürfte es aber um einiges kälter sein......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Hier auch..und kalt...naja besser als zu heiss :p

Moin nochmal an alle *InneRundewinkt* :)
ich hab gerade ganz weiße und abgestorbene finger. ich dachte, dass es in london kalt und regnerisch ist, dafür war's die ganze zeit heiß und keine wolke am himmel. da war es sogar nachts nicht kalt. und hier ist es jetzt bewölkt und eisig kalt
*parkaanzieht*
ich geh eine rauchen, ihr könnt in der zwischenzeit mal überlegen, was ich mir zu essen kochen soll heute. muss einfach sein und möglichst mit tomate, weil ich gestern eine dose tomaten aufgemacht hab :D