Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
... uiii .. Vollpfostenversammlung ... *meld* *teilnehm* :D:D

*gefrühstückthat* ... *gähn* boah, fühl ich mich alt heute morgen ... muss wohl an der Mucke liegen - FAITH NO MORE - Midlife Crisis ... :rolleyes: ...:D:D
*ROFL* Midlife Crisis?? Is schon soweit, wa?? :D:D:

Moin Moin ihr Bagaluten........:D
Ich nehm dann auch mal Teil an der Versammlung...:D

Toffi Fee schrieb:
Neee, geht ja darum, dass ich auf dunkelblauem Untergrund etwas helleres malen will (--> Fahne)
Mit dem alten Domestos wo noch Chlor drin war würde sowas hervorragend gehen.........das neue Domestos dagegen bringts nicht mehr.....
Hab mir mal extra eins von den "bösen" Domestos Fläschchen aus Polen mitgebracht.....da gibts die nämlich noch....:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Mit dem alten Domestos wo noch Chlor drin war würde sowas hervorragend gehen.........das neue Domestos dagegen bringts nicht mehr.....
Hab mir mal extra eins von den "bösen" Domestos Fläschchen aus Polen mitgebracht.....da gibts die nämlich noch....:D
Jajo - sowas habbich auch gehört, aber leider weder das eine noch das andere da.

Dafür aber ein GEFÄHRLICHES Abflussfreimittelchen und Schimmel-Ex für Feuchträume :D

Sollte ich in einer halben Stunde nicht wieder auftauchen, ruft den Notarzt! :D

Toffi Fee schrieb:
Ich habe einen Aufgesetzten mit Scotch und Äpfeln, Zucker und ein kleinwenig Zimt gemacht. Könnte etwas mehr nach Whisky schmecken, aber ist ein lecker Likörchen geworden :)
Ich kann ja - ausnahmsweise - mal ein klitzekleines Schlückchen zum WOA mitbringen ;) :D
:eek: *sabber*
Dat klingt ja verdammt legger.......:D:D
Also da wäre ich nicht abgeneigt einmal dran zu nippen....:D

Moin Toffi.....Moin BL......:)