Judas
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:wie bekomme ich zeltstoff gebleicht?
Zeltstoff oder Zellstoff??
Ich würde sagen: Mit Zitronensaft einreiben und in die sonne stellen...
lass es schwarz werden
dieses Whisky-Apfel-Gemisch schmeckt vorzüglichst 
Sonne? Warten? Nö!Judas schrieb:Zeltstoff oder Zellstoff??
Ich würde sagen: Mit Zitronensaft einreiben und in die sonne stellen...

Neee, geht ja darum, dass ich auf dunkelblauem Untergrund etwas helleres malen will (--> Fahne)black schrieb:lass es schwarz werden
*ROFL* Midlife Crisis?? Is schon soweit, wa??Netfreak63 schrieb:... uiii .. Vollpfostenversammlung ... *meld* *teilnehm*
*gefrühstückthat* ... *gähn* boah, fühl ich mich alt heute morgen ... muss wohl an der Mucke liegen - FAITH NO MORE - Midlife Crisis ......
![]()

:

*Augenbrauehochzieh*Toffi Fee schrieb:Jetzt habbich ersma paar Likörchen umgefüllt - Heissassadieses Whisky-Apfel-Gemisch schmeckt vorzüglichst
![]()
Mit dem alten Domestos wo noch Chlor drin war würde sowas hervorragend gehen.........das neue Domestos dagegen bringts nicht mehr.....Toffi Fee schrieb:Neee, geht ja darum, dass ich auf dunkelblauem Untergrund etwas helleres malen will (--> Fahne)

Ich habe einen Aufgesetzten mit Scotch und Äpfeln, Zucker und ein kleinwenig Zimt gemacht. Könnte etwas mehr nach Whisky schmecken, aber ist ein lecker Likörchen gewordenMaster of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
*Interessiertguck*

Jajo - sowas habbich auch gehört, aber leider weder das eine noch das andere da.Master of Hades schrieb:Mit dem alten Domestos wo noch Chlor drin war würde sowas hervorragend gehen.........das neue Domestos dagegen bringts nicht mehr.....
Hab mir mal extra eins von den "bösen" Domestos Fläschchen aus Polen mitgebracht.....da gibts die nämlich noch....![]()

Toffi Fee schrieb:Ich habe einen Aufgesetzten mit Scotch und Äpfeln, Zucker und ein kleinwenig Zimt gemacht. Könnte etwas mehr nach Whisky schmecken, aber ist ein lecker Likörchen geworden
Ich kann ja - ausnahmsweise - mal ein klitzekleines Schlückchen zum WOA mitbringen![]()
![]()
*sabber*

Ja, ich hab aber ersma billigen Penny-Whisky genommen, weil ich gar net wusste, wie das wird, ich denke, man kann durchaus auch mal ein edleres Tröpfchen dafür verwenden...Master of Hades schrieb:*sabber*
Dat klingt ja verdammt legger.......
Also da wäre ich nicht abgeneigt einmal dran zu nippen....
Moin Toffi.....Moin BL......![]()