Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
der eine war direkt bei mir in der nähe gewesen, hätte ich mich entschieden nicht in der lauten und dreckigen straße, sondern im park zu essen (was ich eigentlich viel lieber wollte), denn wäre ich da mit gefahren. aber ich wollte mein sandwich warm essen, deswegen bin ich 10min später los
*kippenehm*
*wusch*
*anzünd*

na ja, aber so ist mir nichts passiert, war nur blöd, dass ich dann den rest des tages festsaß. außerdem waren die sirenen so laut und schrill, das geräusch hab ich immer noch im ohr, das nervt!
:eek::eek:
Au man......*FOknuddel*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Also ich bin ja schon mit 2 Festivals ausgelastet ……………. OK 3 gingen vielleicht auch noch ;)

also ich komm ja kaum noch zur Ruhe seit dem Weihnachtsmoshpit
*aufzähl*
Weihnachtsmoshpit in MS
Sylvester in der Schweiz
Ostern in Bayern
Rock Hard Festival
With Full Force
Dong Open Air
und in zwei Wochen das Wacken Open Air wo ich mir unbezahlt frei bzw noch nicht eingearbeitete Überstunden-Zeitausgleichskonto-Belastung nehmen muss, weil ich erst ab dem 4.8. urlaubsanspruch habe.
Wenn es nach den meisten Festangestellten geht, haben wir ZAKs eh keinen Anspruch auf Urlaub. :rolleyes:

...und dann fahr ich auch noch annähernd jedes WE nach MS. Und gestern abend habe ich festgestellt, dass ich dieses Scheiß Forums-board net in der Bahn transportieren kann, da habbich dann ersma geschrien und mir dann eine Pause gegönnt ;)