Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Ich glaub ich hab das auch schon mal auf alten Fotos gesehen......bin der Meinung mich dunkel dran erinnern zu können.....

Kommt denn keiner aus Braunschweig ins Camp????
Neee - aus meiner Ecke hier kommt so gut wie nie einer ;) und wenn was is, dann liegt es meistens so, dass man obenrum oder untenrum, aber nie durch fährt ;) FOOORCHTBAR!

Hex

4 März 2004
250.996
71.705
158
der_harry schrieb:

Also ich mach dat zuhause ………. Also das mit der Rücken und Bauchmuskulatur.
Und es klapp super!!!
Habe seit dem keine Probleme mehr.
Früher tat mir der Rücken schon nach einer Stunde stehen weh.
Man muss aber halt 2 – 3 mal die Woche etwas machen ………. Aber besser wie schmerzen!!!!!

hmmm...das ist natürlich die beste Lösung, aber du hast zuhause keine Geräte. Oder? Ich zumindest nicht und nur mit dem Gymnastikball und Handeln reicht nicht, zudem geb ich zu, ich würde das nicht regelmäßig machen. Ich kenn mich.

Hex

4 März 2004
250.996
71.705
158
Master of Hades schrieb:
Ja...hast ja schon mal berichtet das du das jetzt wohl dauerhaft machen musst.........man man man.....echt heftig.......*Hexmalknuddel*
10x kostet 40€??? Wie oft musst du denn hin........?? 1x pro Woche oder öfters???
2x pro Woche

Hex

4 März 2004
250.996
71.705
158
Master of Hades schrieb:
Cool.....:D:D

Hab mir die Woche die beiden DVD´s mit Jim Knopf geholt........:D:D
Robbi, Tobbi und das Fliwatüt hatten sie leider nicht....:rolleyes: :D:D
Hast du mal den Bericht über die Augsburger Puppenkiste gesehen? Da gibt´s nen tollen Bericht darüber mit Entstehung und allem drum und dran...lief vor einiger Zeit mal im TV, hab´s leider nicht aufgenommen. War sehr interessant. :)

Hex

4 März 2004
250.996
71.705
158
Master of Hades schrieb:
Immer wieder schön sich mit sich selbst zu unterhalten......:rolleyes:

Man man man.....die neue GODDESS OF DESIRE is ja ganz geil.......
*Überraschtist*
Was das denn? Kann man das essen? *duck* :p :D

Hex

4 März 2004
250.996
71.705
158
Toffi Fee schrieb:
also ich komm ja kaum noch zur Ruhe seit dem Weihnachtsmoshpit
*aufzähl*
Weihnachtsmoshpit in MS
Sylvester in der Schweiz
Ostern in Bayern
Rock Hard Festival
With Full Force
Dong Open Air
und in zwei Wochen das Wacken Open Air wo ich mir unbezahlt frei bzw noch nicht eingearbeitete Überstunden-Zeitausgleichskonto-Belastung nehmen muss, weil ich erst ab dem 4.8. urlaubsanspruch habe.
Wenn es nach den meisten Festangestellten geht, haben wir ZAKs eh keinen Anspruch auf Urlaub. :rolleyes:

...und dann fahr ich auch noch annähernd jedes WE nach MS. Und gestern abend habe ich festgestellt, dass ich dieses Scheiß Forums-board net in der Bahn transportieren kann, da habbich dann ersma geschrien und mir dann eine Pause gegönnt ;)
Das hört sich ja richtig nach Streß an.... ;)

Hex schrieb:
Hast du mal den Bericht über die Augsburger Puppenkiste gesehen? Da gibt´s nen tollen Bericht darüber mit Entstehung und allem drum und dran...lief vor einiger Zeit mal im TV, hab´s leider nicht aufgenommen. War sehr interessant. :)
Nee.......hab ich leider nich gesehen......:(
Sag bloß mal bescheid wenn das irgendwo wiederholt wird.......