Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Es ist besser geworden, aber ich hatte jetz ja auch noch drei Wochen U***** und nicht diese Belastung von der Arbeit, das werd ich dann nächste Woche sehen inwieweit es auch bei Belastung besser ist....trotzdem! Es ist auf jeden Fall viel besser geworden...die Stärkung der Rückenmuskulatur ist auch das einzige was mir auf Dauer hilft, d.h. aber auch lebenslange Krankengymnastik, dramatisch ausgedrückt....soll heißen ich werd mir zwar immer wieder nach der 12wöchigen Pause die von der KK vorgeschrieben ist meine neuen Rezepte holen können, aber die Zwischenzeit muß ich auf eigene Kosten überbrücken...
eine Karte mit 10x Behandlung am Gerät kostet 40,-€...das geht grad noch...
Ja...hast ja schon mal berichtet das du das jetzt wohl dauerhaft machen musst.........man man man.....echt heftig.......*Hexmalknuddel*
10x kostet 40€??? Wie oft musst du denn hin........?? 1x pro Woche oder öfters???

ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, waren doch höchstens 2 Wochen und nacja...so viel werde ich hier auch nicht mehr sein, die nächsten Wochen sind schon voll mit ausserforumlerishcen Aktivitäten :D:D:DD
Juchu.....er ist wieder da.......:D und bald schon wieder weg......:(
Wie soll ich bloß mit diesem dauerhaft schlechten Gewissen leben....:(

:D:D:D