Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Der Hund hat den Schirm von Großmutter zerbissen.der_harry schrieb:
X2 – C7
V2278
Der Hund hat den Schirm von Großmutter zerbissen.der_harry schrieb:
X2 – C7
Toffi Fee schrieb:Der Hund hat den Schirm von Großmutter zerbissen.
V2278
Dieses WE nich - mein Rucksack vom Dong is ja noch nichmal ausgepacktder_harry schrieb:
Hallo FF
Noch gar nich auf Tour

Sehr simpathisch diese Läden....Netfreak63 schrieb:Nee, muss ich wohl irgendswo bestellen ... der Scheiss MM und Saturn verkaufen SOWAT wie ONKELZ nich - wegen ihrer Vergangenheit *lol*

Toffi Fee schrieb:Dieses WE nich - mein Rucksack vom Dong is ja noch nichmal ausgepackt![]()
Master of Hades schrieb:Sehr simpathisch diese Läden....![]()

ebent - und irgendwann muss ich auch mal wieder ein bissl Ruhe haben.der_harry schrieb:
Gleich is ja auch schon Wacken ……….

Toffi Fee schrieb:ebent - und irgendwann muss ich auch mal wieder ein bissl Ruhe haben.
*nix mach und tausend liegengebliebene Dinge erledige*![]()

Ja...hast ja schon mal berichtet das du das jetzt wohl dauerhaft machen musst.........man man man.....echt heftig.......*Hexmalknuddel*Hex schrieb:Es ist besser geworden, aber ich hatte jetz ja auch noch drei Wochen U***** und nicht diese Belastung von der Arbeit, das werd ich dann nächste Woche sehen inwieweit es auch bei Belastung besser ist....trotzdem! Es ist auf jeden Fall viel besser geworden...die Stärkung der Rückenmuskulatur ist auch das einzige was mir auf Dauer hilft, d.h. aber auch lebenslange Krankengymnastik, dramatisch ausgedrückt....soll heißen ich werd mir zwar immer wieder nach der 12wöchigen Pause die von der KK vorgeschrieben ist meine neuen Rezepte holen können, aber die Zwischenzeit muß ich auf eigene Kosten überbrücken...
eine Karte mit 10x Behandlung am Gerät kostet 40,-€...das geht grad noch...
Nö.......die Hoffnung geb ich auch nich auf.......Hex schrieb:hmmmm....![]()
Das kann nicht sein! Es wird doch sicher mal ne Gelegenheit geben...![]()
Festival, ForumsTreffen, 20000er Treffen....irgendwas....
Ich geb die Hoffnung nicht auf!![]()

Keine Angst.....ich hab alles im Griff.......Hex schrieb:![]()
*sichschnellhinterMoHversteckt*
Da...da...ist ein Fremder!

Cool.....Hex schrieb:Augsburger Puppenkiste ist supi! Die guck ich auch gern...![]()

Juchu.....er ist wieder da.......ShizzoKrause schrieb:Ach watt, waren doch höchstens 2 Wochen und nacja...so viel werde ich hier auch nicht mehr sein, die nächsten Wochen sind schon voll mit ausserforumlerishcen AktivitätenD
und bald schon wieder weg......