Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach, wieso? Er hatte sich doch derart in Widersprüche verwickelt, dass das irgendwie so zu erwarten warBlacklady schrieb:Ich war richtig erschrocken..hab mir ja wer weiss was darunter vorgestellt![]()
![]()

Ach, wieso? Er hatte sich doch derart in Widersprüche verwickelt, dass das irgendwie so zu erwarten warBlacklady schrieb:Ich war richtig erschrocken..hab mir ja wer weiss was darunter vorgestellt![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Aber nur wenn die Flegel mir gegen meinen Willen Drogen eingeflößt haben........und dann sogar noch nasal......![]()
Du hast das ja auch nicht nötig.....Blacklady schrieb:*Rechtgeb* ich versuch ja auch seit Montag kürzer zu treten...wenn das nur nich so schwer wäre![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, wieso? Er hatte sich doch derart in Widersprüche verwickelt, dass das irgendwie so zu erwarten war![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Du hast das ja auch nicht nötig.....![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, wieso? Er hatte sich doch derart in Widersprüche verwickelt, dass das irgendwie so zu erwarten war![]()
![]()
![]()
?Ah...stimmt......da war mal was.....der_harry schrieb:
Ich habe gesagt im BETT nich auf der Tischtennisplatte

Spridda schrieb:*tröst*und du konntest dich nicht dagegen wehren???
nix mitte Mitbewohner, die sind seit Tagen mal wieder ausgeflogen. Is mehr so allgemeinBlacklady schrieb:welcher deiner Mitbewohner isset..los sag![]()

*grummel*Blacklady schrieb:Dafür hat er ja viel Haut gezeigt![]()
![]()

Ich hatte es ja LIVE sehen müssenBlacklady schrieb:Nunja..aber ich war regelrecht endtäuscht![]()

Blacklady schrieb:er war es doch selber![]()

HIER hat er nur angegeben. Die Widersprüche waren leider in realSpridda schrieb:wo kann ich das nachlesen?

Blacklady schrieb:Nunja..aber ich war regelrecht endtäuscht![]()

Liest du hier denn nicht nach.......METALPOPE667 schrieb:nö.... hier is nix angekommen ...