- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hast nix verpasst......METALPOPE667 schrieb:da wäre ich zu gerne dabei gewesen ...![]()

Haste die Antwort gelesen?????
Hast nix verpasst......METALPOPE667 schrieb:da wäre ich zu gerne dabei gewesen ...![]()

Master of Hades schrieb:Moin Moin
Aber klar doch..........wir Norddeutschen haben ja schon als Kinder gelernt schräg zu gehen um gegen den Wind anzukommen.....
Nur meinen Schirm hätts heute fast zerrissen.....![]()

Spridda schrieb:sehen is völlig überbewertet..![]()

Don Quichote für arme ....Master of Hades schrieb:Naja.....ich war halt besoffen und hab immer versucht gegen den Wind anzukämpfen........hat mir ja keiner gesagt das da gar kein Wind war.....![]()

Master of Hades schrieb:Moin Moin
Aber klar doch..........wir Norddeutschen haben ja schon als Kinder gelernt schräg zu gehen um gegen den Wind anzukommen.....
Nur meinen Schirm hätts heute fast zerrissen.....![]()
?Schon wieder besoffen???der_harry schrieb:
Auch eine schönen Abend……………….. ich befürchte das meiner jetzt gleich im Bett enden wird
Master of Hades schrieb:Geil nä???
Wenn ich wochenlang hunger, dann darf ich mir auch mal wat gönnen![]()

Master of Hades schrieb:Naja.....ich war halt besoffen und hab immer versucht gegen den Wind anzukämpfen........hat mir ja keiner gesagt das da gar kein Wind war.....![]()

Netfreak63 schrieb:eben ... ab und zu mal so'n KLEINER SNACK zwischen die Zähne tut's auch ...![]()

METALPOPE667 schrieb:saut dir Shizzo sonst immer die brille voll ???
![]()
Blacklady schrieb:*Rechtgeb* ich versuch ja auch seit Montag kürzer zu treten...wenn das nur nich so schwer wäre![]()
*sabber*Master of Hades schrieb:Schon wieder besoffen???

der_harry schrieb:
Da ham wir dann ja noch mal Glück gehabt dat du nich auch noch dein Schirmchen ausgepackt hast
So werde mein Kadaver jetzt mal in die horizontale bewegen……… gute Aacht alle mit einander

der_harry schrieb:
Da ham wir dann ja noch mal Glück gehabt dat du nich auch noch dein Schirmchen ausgepackt hast
So werde mein Kadaver jetzt mal in die horizontale bewegen……… gute Aacht alle mit einander

Master of Hades schrieb:Hast nix verpasst......
Haste die Antwort gelesen?????