Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Pssst.....musst du mich wieder so reinreißen........:D:D
Jetzt hab ich schon mal die Gelegenheit mich bei unseren neuen Mitspammern in ein positives Licht zu rücken und dann wird mein Ruf hier sofort wieder versaut.....:D:D

Dat nennt man auch einschleimen, radfahr'n ... Klingelgangster :D:D

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
Master of Hades schrieb:
Jetzt hab ich schon mal die Gelegenheit mich bei unseren neuen Mitspammern in ein positives Licht zu rücken und dann wird mein Ruf hier sofort wieder versaut.....:D:D

der is ohnehin nich der beste..darf ich dich an die enthüllende PM erinnern?? Damit hast du dich nich grade beliebt gemacht :p

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Wat heisst denn hier schon wieder :confused: ..wer hat sich denn das Zeuch durch die Nase gezogen , hä...also ich wars nich *schwör*
Ich hab nur brav an meinem Whisky genippt und mich köstlich amüsiert über die dagebotenen Showeinlage...Respekt :) :p

Blacklady schrieb:
Wat heisst denn hier schon wieder :confused: ..wer hat sich denn das Zeuch durch die Nase gezogen , hä...also ich wars nich *schwör*
Ich hab nur brav an meinem Whisky genippt und mich köstlich amüsiert über die dagebotenen Showeinlage...Respekt :) :p
Nagut.....das schon wieder nehm ich zurück.....:D:D

Du hast das gesehen?? :eek:

Jeder hat das mitgekriegt, nur ich nich.......:(