Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
naja, der Regen stört ja gar nicht so, aber es is ja auch noch arschkalt dabei... :(
Dat is bei mir genau andersrum.......
Ich hab kein Problem mit der Kälte.......aber der Regen is echt nervig......
Nun muss man natürlcih auch sagen das der Regen bei uns anders ist als bei euch Landratten im Binnenland.......wir haben dabei dann auch immer gleich Windstärke 10 *grummel*

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
Master of Hades schrieb:
Dat is bei mir genau andersrum.......
Ich hab kein Problem mit der Kälte.......aber der Regen is echt nervig......
Nun muss man natürlcih auch sagen das der Regen bei uns anders ist als bei euch Landratten im Binnenland.......wir haben dabei dann auch immer gleich Windstärke 10 *grummel*

du bist doch standfest oder nich? :)

Hex schrieb:
Japp, die hilft...wenn ich sie nicht mache, dann hab ich viel mehr Schmerzen!
Ich bin eigentlich dazu gezwungen, damit´s mir einigermaßen gut geht mit dem Rücken...
die nächsten muß ich dann selbst zahlen... :rolleyes:
Na Klasse....selbst zahlen......super......

Haste also nicht mehr so viele Schmerzen wie früher???

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also in Gelsenkirchen z.B. ……….. nich ………… also da in Gelsenkirchen war eigentlich kein Wind ………… aber der MoH…………… nich ……….. also der MoH hat geschwankt wie auf son Krabbenkutter bei Sturmflut :D:D

Hoffe das beantwortet die Frage ;):D:D

da wäre ich zu gerne dabei gewesen ... :D

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
der_harry schrieb:

Also in Gelsenkirchen z.B. ……….. nich ………… also da in Gelsenkirchen war eigentlich kein Wind ………… aber der MoH…………… nich ……….. also der MoH hat geschwankt wie auf son Krabbenkutter bei Sturmflut :D:D

jetzt bin ich irritiert aber.. danke ;)
und einen wunderschönen guten Abend

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wann kommt endlich das Verbot sämtlicher Kirchen !?!?!

Linkspartei - Geistlichen droht Loyalitätsprüfung durch evangelische Kirche

Etwa 650.000 Mitarbeiter der evangelischen Kirchen und Diakonien, also Geistlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern, droht eine Loyalitätsprüfung, wenn sie sich für die neue Linkspartei engagieren.

Hex schrieb:
Jau! Wußt ich´s doch, das du das weißt...Supi!
Danke! Danke! Danke!
Jetz kann ich des beschriften.... :)
Also ich geb dir einen aus, bei nächster Gelegenheit....versprochen! Ich hoff ja das wir uns auch mal kennenlernen....
bis dahin kriegste nen ganz dollen Knuddler!
*MoHumknuddelt* :D
*reumknuddel* :D

Ja....irgendwann lernen wir uns vielleicht auch mal kennen.......:D Aber da ich nicht in den südlichen Teil unseres Landes fahre um Festivals zu besuchen und du offensichtlich nicht in den nördlichen Teil, wird das wohl nicht passieren....:D:D :confused: :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Da ham doch ALLE geschwankt ... da MUSS sich der Boden bewecht haben :D:D:D