Spridda
W:O:A Metalhead
der_harry schrieb:
Wann kommt endlich das Verbot sämtlicher Kirchen !?!?!
aber wohin soll ich dann Sonntags

der_harry schrieb:

der_harry schrieb:
Linkspartei - Geistlichen droht Loyalitätsprüfung durch evangelische Kirche
Etwa 650.000 Mitarbeiter der evangelischen Kirchen und Diakonien, also Geistlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern, droht eine Loyalitätsprüfung, wenn sie sich für die neue Linkspartei engagieren.

Der alte Mann ist halt schüchtern.....Hex schrieb:Näää...das glaub ich nich....![]()
Er ist geflüchtet vor mir vor 2 Wochen.......ich hab noch versucht ihn mit ner Kiste Bier zu locken, aber nicht mal das half........

Netfreak63 schrieb:Da ham doch ALLE geschwankt ... da MUSS sich der Boden bewecht haben![]()
Master of Hades schrieb:*reumknuddel*
Ja....irgendwann lernen wir uns vielleicht auch mal kennen.......Aber da ich nicht in den südlichen Teil unseres Landes fahre um Festivals zu besuchen und du offensichtlich nicht in den nördlichen Teil, wird das wohl nicht passieren....
![]()
![]()
![]()

der_harry schrieb:
Auch eine schönen Abend……………….. ich befürchte das meiner jetzt gleich im Bett enden wird
?Ich hab auch schon ein richtig schlechtes Gewissen......Hex schrieb:Wo is denn der Shizzo eigentlich? Ich vermisse ihn ja schon richtig....![]()

uiii.....dann mal viel Spaß......Hex schrieb:*freudigrumhüpf*
Ich geh heut noch in Madagascar!![]()
![]()
![]()
Nachher um halbelfe...
Juppi!!!![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab auch schon ein richtig schlechtes Gewissen......![]()

Zitat von Hex
Wo is denn der Shizzo eigentlich? Ich vermisse ihn ja schon richtig....![]()

Spridda schrieb:aber wohin soll ich dann Sonntags![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Seit dem Foto vom DONG macht der grad ne PENIS-Vergrösserung ...![]()

Spridda schrieb:Erdbeben kommen vor...
Spridda schrieb:ist doch nich der schlechteste Platz um nen Abend zu beenden oder?

der_harry schrieb:
Hab ihr keine Kneipen bei euch ?!?!