Spridda
W:O:A Metalhead
Nachtfalke schrieb:Namd Du
*knuddel*
Alles im Lot?
Hi*reknuddel*
Bin momentan bißchen ungeduldig aber sonst ist alles ok

Nachtfalke schrieb:Namd Du
*knuddel*
Alles im Lot?

Netfreak63 schrieb:
gefällt mir auch wesentlich besser als dein Grab 
Hach herrjeh - ich dacht, Du seist schon zu hausKarsten schrieb:So Kinners ich mach ma Feierabend.![]()

TALKHEAVY schrieb:auf seinem Grab, so alt wie der schon is!

Netfreak63 schrieb:... ja, am besten MICH![]()

*Entruestet* ich fuehl mich wie 19! Hab gstern drei 19 jaehrige untern Tisch gesopffen... Halbstarke... hat mich zwar drei anlaeufe gekostet aber jetzt sind se anne Erde...Spridda schrieb:du bist auch nich mehr taufrisch oder???
![]()
Spridda schrieb:du bist auch nich mehr taufrisch oder???
![]()

TALKHEAVY schrieb:*Entruestet* ich fuehl mich wie 19! Hab gstern drei 19 jaehrige untern Tisch gesopffen... Halbstarke... hat mich zwar drei anlaeufe gekostet aber jetzt sind se anne Erde...

Blacklady schrieb:Der is uuuurrralt
Nabend Spridda![]()

Ach komm! Du bist ja nur eifersuechtig!Blacklady schrieb:Der is uuuurrralt
Nabend Spridda![]()

Spridda schrieb:ich weiß..hab gelinst..
Hallöle![]()

Naja die Jungspunde kennen die Tricks nich, ich hab mich an Bier gehalten und die Kinners quer durchs Schnappsregal gefuehrt. Das warn amis dennen hab ich dann immer geschichten ueber die Wichtigkeit des jeweiligen deutschen getraenks erklaert... U-Boot (Fanta Korn), Maria Crohn und andere Naschsachen...Spridda schrieb:wow..Respekt..obwohl..ohne Zähne kann man eh schneller trinken nech??![]()

Blacklady schrieb:Haste dich gut erholt ?
Was macht der Nikotinentzug?![]()
TALKHEAVY schrieb:Naja die Jungspunde kennen die Tricks nich, ich hab mich an Bier gehalten und die Kinners quer durchs Schnappsregal gefuehrt. Das warn amis dennen hab ich dann immer geschichten ueber die Wichtigkeit des jeweiligen deutschen getraenks erklaert... U-Boot (Fanta Korn), Maria Crohn und andere Naschsachen...![]()
mein Reden
außerdem schmeckt Bier besser..meistens jedenfallsSpridda schrieb:tjaja..alt sein ist nicht immer schlechtmein Reden
außerdem schmeckt Bier besser..meistens jedenfalls