- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ei NauTALKHEAVY schrieb:Ich hab auch an Jesustach Geburtstag...![]()

so schnell wohl nicht mehr......TALKHEAVY schrieb:Wann bist du mal wieder in MS?

Ei NauTALKHEAVY schrieb:Ich hab auch an Jesustach Geburtstag...![]()

so schnell wohl nicht mehr......TALKHEAVY schrieb:Wann bist du mal wieder in MS?

Schade! Ich haett dich total gerne getroffen!Master of Hades schrieb:Ei Nau
so schnell wohl nicht mehr......![]()

*slap*TALKHEAVY schrieb:Schade! Ich haett dich total gerne getroffen!![]()

das dritte Mal heute... ich gewoehn mich lamgsam dran...Master of Hades schrieb:*slap*![]()

Also von mir kannst du das so oft bekommen wie du willst.....TALKHEAVY schrieb:das dritte Mal heute... ich gewoehn mich lamgsam dran...![]()

is ja auch wieder Platz im Moppel jetzt, gell?Master of Hades schrieb:Fäddich.....
So....jetzt bin ich bestens präpariert.......und gleich schön lecker Essen gehen....![]()
Rischddisch.......TALKHEAVY schrieb:is ja auch wieder Platz im Moppel jetzt, gell?

stoepsel schrieb:ich hab sogar schon n paar sachen zusammengesucht
mach das und werd wieder gesund, du musst uns ja abholen, wenn wir patschnass nachts um 3 bei dir anrufen am wochenende!![]()
dankeschön
*wink*

Hex schrieb:Das is mein niedliches Hündchen....is doch schön...![]()
![]()
*aufdieleerwerdendeSchüsselglotz*
Oje Doro, ich glaub du gehst leer aus....

Nachtfalke schrieb:Ruft mich ruhig an, aber ich kann dafür garantieren, dass ihr dann noch mind. 6 Stunden auf euer Taxi warten müsst. Und die Tankfüllung, die ich für die Anreise brauche, lass ich mir auch lang und schmutzig bezahlen.![]()

Baden Devil schrieb:das ist doch bestimmt ein Rotwein![]()
![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:vino rosso?
Nein, roher Schinken. Ob das als Getränk was taugen würde???