- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Jessas die uddi is wieder da.......Uddi schrieb:*mitflaschebierindenthreadkomm*
Guten Abend liebe Warriors!

Sach ma was isn nu bei dir inne Firma???
Jessas die uddi is wieder da.......Uddi schrieb:*mitflaschebierindenthreadkomm*
MoH passt fast schon hinter eine junge BirkeUddi schrieb:Den Baum will ich sehen![]()
*indeckunggeh*
WAr ein ScherzHat sich nur gerade angeboten
![]()
Toffi Fee schrieb:Och joah - alles fein hier![]()
Moin Hayo......Hayobai schrieb:Nur???
der ist bei mir öfter gestorben....für jede blöde werbung mind. 1 mal![]()
Der is giftig???Toffi Fee schrieb:Höhöhö - in meinem Pudding is ne Fliege verstorben!![]()
*slap* War auch nur ein Scherz.......Uddi schrieb:Den Baum will ich sehen![]()
*indeckunggeh*
WAr ein ScherzHat sich nur gerade angeboten
![]()
Master of Hades schrieb:Jessas die uddi is wieder da.......
Sach ma was isn nu bei dir inne Firma???
*verneig* ich danke ihnen......Toffi Fee schrieb:MoH passt fast schon hinter eine junge Birke![]()
Master of Hades schrieb:*slap* War auch nur ein Scherz.......![]()
Schön das de wenigstens ab und an mal reinguckst.......
Was macht die Tante Argon???
Achherrje........Uddi schrieb:Ach... hör mir uff. Hab übrigens die Wahl in den Betriebsrat nur knapp verpasst..... 3 Stimmen haben mir gefehlt![]()
Ach du Scheisse.......überall der selbe Mist.......Uddi schrieb:Aber is vielleicht auch janz jut so. Wir sollen jetzt alle in unsere Mutterfirma übernommen werden, da sich das mit der Tochterfirma als grober Unfug herausgestellt hat.
Nun ja.... die Firma muss erstmal bleiben, da man ja diverse Fördergelder nicht zurückzahlen möchte.
Die Angestellten gehen alle ab November in die Mutterfirma..... bis auf einen Stamm, der bleiben wird. Bei uns läuft zur Zeit alles janz schön blöde... kein Weihnachtsgeld mehr, kein Urlaubsgeld mehr und dann erstmal keine Lohnerhöhung mehr. Naja..... und uff Teilzeit sind wir ja schon alle. Janz schön traurig alles..... und kompliziert!![]()
Master of Hades schrieb:Jaja eben........
Au man.....dat klingt ja alles übel.......auf eigene Kosten ne Schulung machen??Is ja der Hammer......
Aber Sicherheitsfirma klingt immer übel......vor allem wenns an die Bezahlung geht.......
Miese Arbeitszeiten und das noch für nen Hungerlohn........
Na dann hoffe ich mal dass er nichts verschleppt und sich bald wieder erholt......
Ähh........interessantes Avatar........
Namd lieber Uddi...*mitBierzuprost*Uddi schrieb:*mitflaschebierindenthreadkomm*
Master of Hades schrieb:
Is leider ne ganze Ecke weg......das wirste heute nich mehr schaffen......![]()
![]()
*ROFL* Na dat is ja wat.......Uddi schrieb:Dem jehts jut. Der wohnt ja jetze mit seinem holden Weibe zusammen. Dann hat er ja jetze ne Band und is da der Grunzer..... dit läuft ooch allet, nur dass er die Musiker fast alle für unfähig hält. Aber er will halt Mucke machen.
Master of Hades schrieb:Achherrje........
Hattet ihr Listen oder Persönlichkeitswahl????
Aber dann biste doch wenigstens ab und an mal als Ersatzmitglied dabei, oder???
Ach du Scheisse.......überall der selbe Mist.......
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück weiterhin......![]()