Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.170
- 68.301
- 158
DIR würd ich doch nie was tun....kannst wieder rauskommen....Master of Hades schrieb:*Angstbekommt*
*HintereinemBaumversteckt*

*Blutabwischt*
Wat für ne Sauerei!

DIR würd ich doch nie was tun....kannst wieder rauskommen....Master of Hades schrieb:*Angstbekommt*
*HintereinemBaumversteckt*
Master of Hades schrieb:*ROFL* Na dat is ja wat.......
Dann grüß ihn mal schön von mir..........er soll sich mal wieder blicken lassen.........
War schon ne geile Zeit als ihr beiden noch regelmäßig hier ward.....![]()
ooooooch schade..............hmpf........Hex schrieb:ooooch schade ....
und ich hatte die Peitsche schon eingepackt....![]()
![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:*verneig* ich danke ihnen......
Hab nach dem RHOA noch mal 9 Kilo abgenommen.......![]()
Uddi schrieb:Hatten Persönlichkeitswahl.
Und bis jetze war ick noch nirgends bei..... aber ick erfahr trotzdem janz schön viel, wat manchmal ooch janich so jut ist.
Haben auch viel Stress gehabt auffe Arbeit........fast durchgängig seit anderthalb Jahren........so langsam kommt Ruhe rein........zum Glück.......Uddi schrieb:Und bei Dir sonst allet schick?
Pfuuuhhhhh...........hab ja ein bisschen Angst bekommen grad.....Hex schrieb:DIR würd ich doch nie was tun....kannst wieder rauskommen....
![]()
*Blutabwischt*
Wat für ne Sauerei!
![]()
![]()
![]()
Na da drück ich dir für alles mal die Daumen.....Uddi schrieb:Naja... ick versuch dit ja nu wieder öfter. Zieh ja jetze ooch bald mit meiner Holden zusammen und dann holen wir uns DSL und allet wird schick. Is bei mir aber auch alles n bisschen blöd zur Zeit wegen Schichten und so....
Joh.....das hatte er beim letzten mal schon gesagt......Uddi schrieb:Seh Argon ja ooch bloss alle 2 Wochen mal.... bei dem inne Firma sieht ooch allet nich so rosig aus![]()
törlich - is wat für HARTE FrauenMaster of Hades schrieb:Der is giftig???![]()
Ach wat........da fehlt noch wat.......hab jetzt 21 Kilo runter insgesamt......Hayobai schrieb:
wow.....dann bist du ja bald nur noch ein strich in der landschaft...!!!!
ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN!Hayobai schrieb:Hab ich scho erwähnt wie ich packen hasse???
Hilft alles nix......muss weiterpacken...
*WahnsinnigbeeindrucktvonToffiist*Toffi Fee schrieb:törlich - is wat für HARTE Frauen![]()
Achherrje.....und das in dem Alter........Toffi Fee schrieb:ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN!![]()
*MoH ans Schienbein tret*Master of Hades schrieb:Achherrje.....und das in dem Alter........
Sollen wir größer schreiben?????
Master of Hades schrieb:Achherrje.....und das in dem Alter........
Sollen wir größer schreiben?????