Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Master of Hades schrieb:
*ROFL* Na dat is ja wat.......:D:D
Dann grüß ihn mal schön von mir..........er soll sich mal wieder blicken lassen.........;)
War schon ne geile Zeit als ihr beiden noch regelmäßig hier ward.....;)

Naja... ick versuch dit ja nu wieder öfter. Zieh ja jetze ooch bald mit meiner Holden zusammen und dann holen wir uns DSL und allet wird schick. Is bei mir aber auch alles n bisschen blöd zur Zeit wegen Schichten und so....

Seh Argon ja ooch bloss alle 2 Wochen mal.... bei dem inne Firma sieht ooch allet nich so rosig aus :rolleyes:
Überall dit gleiche! :mad:

Uddi schrieb:
Hatten Persönlichkeitswahl.
Und bis jetze war ick noch nirgends bei..... aber ick erfahr trotzdem janz schön viel, wat manchmal ooch janich so jut ist.

Ohhja.....das glaub ich......ich könnte auch so manche Nacht besser pennen wenn ich nicht wüsste was ich weiß.......

Uddi schrieb:
Und bei Dir sonst allet schick?
Haben auch viel Stress gehabt auffe Arbeit........fast durchgängig seit anderthalb Jahren........so langsam kommt Ruhe rein........zum Glück.......

Uddi schrieb:
Naja... ick versuch dit ja nu wieder öfter. Zieh ja jetze ooch bald mit meiner Holden zusammen und dann holen wir uns DSL und allet wird schick. Is bei mir aber auch alles n bisschen blöd zur Zeit wegen Schichten und so....
Na da drück ich dir für alles mal die Daumen.....;)

Uddi schrieb:
Seh Argon ja ooch bloss alle 2 Wochen mal.... bei dem inne Firma sieht ooch allet nich so rosig aus :rolleyes:
Joh.....das hatte er beim letzten mal schon gesagt......:(