Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Master of Hades schrieb:
Jessas die uddi is wieder da.......:D

Sach ma was isn nu bei dir inne Firma???

Ach... hör mir uff. Hab übrigens die Wahl in den Betriebsrat nur knapp verpasst..... 3 Stimmen haben mir gefehlt :rolleyes:

Aber is vielleicht auch janz jut so. Wir sollen jetzt alle in unsere Mutterfirma übernommen werden, da sich das mit der Tochterfirma als grober Unfug herausgestellt hat.
Nun ja.... die Firma muss erstmal bleiben, da man ja diverse Fördergelder nicht zurückzahlen möchte.
Die Angestellten gehen alle ab November in die Mutterfirma..... bis auf einen Stamm, der bleiben wird. Bei uns läuft zur Zeit alles janz schön blöde... kein Weihnachtsgeld mehr, kein Urlaubsgeld mehr und dann erstmal keine Lohnerhöhung mehr. Naja..... und uff Teilzeit sind wir ja schon alle. Janz schön traurig alles..... und kompliziert! :rolleyes:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Master of Hades schrieb:
*slap* War auch nur ein Scherz.......:D:D :p

Schön das de wenigstens ab und an mal reinguckst.......;)
Was macht die Tante Argon???

Dem jehts jut. Der wohnt ja jetze mit seinem holden Weibe zusammen. Dann hat er ja jetze ne Band und is da der Grunzer..... dit läuft ooch allet, nur dass er die Musiker fast alle für unfähig hält. Aber er will halt Mucke machen.

Uddi schrieb:
Ach... hör mir uff. Hab übrigens die Wahl in den Betriebsrat nur knapp verpasst..... 3 Stimmen haben mir gefehlt :rolleyes:
Achherrje........:(
Hattet ihr Listen oder Persönlichkeitswahl????
Aber dann biste doch wenigstens ab und an mal als Ersatzmitglied dabei, oder???

Uddi schrieb:
Aber is vielleicht auch janz jut so. Wir sollen jetzt alle in unsere Mutterfirma übernommen werden, da sich das mit der Tochterfirma als grober Unfug herausgestellt hat.
Nun ja.... die Firma muss erstmal bleiben, da man ja diverse Fördergelder nicht zurückzahlen möchte.
Die Angestellten gehen alle ab November in die Mutterfirma..... bis auf einen Stamm, der bleiben wird. Bei uns läuft zur Zeit alles janz schön blöde... kein Weihnachtsgeld mehr, kein Urlaubsgeld mehr und dann erstmal keine Lohnerhöhung mehr. Naja..... und uff Teilzeit sind wir ja schon alle. Janz schön traurig alles..... und kompliziert! :rolleyes:
Ach du Scheisse.......überall der selbe Mist.......:mad:
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück weiterhin......;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Master of Hades schrieb:
Jaja eben........:eek:
Au man.....dat klingt ja alles übel.......auf eigene Kosten ne Schulung machen?? :eek: Is ja der Hammer......:mad:
Aber Sicherheitsfirma klingt immer übel......vor allem wenns an die Bezahlung geht.......
Miese Arbeitszeiten und das noch für nen Hungerlohn........
Na dann hoffe ich mal dass er nichts verschleppt und sich bald wieder erholt......

Ähh........interessantes Avatar........

Schaun mer mal....sacht der Beckenbauer... :D

Ääääähhh, jaaaaaa...ich weiß nich so recht was ich für eins nehmen soll, bin auf der Suche nach was neuem....und google schon die ganze Zeit...obwohl ich ja noch zig auf Reserve hab....
sin sogar ganz scharfe dabei.... :D :D :D
aber mir is nich so nach Titten und Zeuch....
Ach, ich weiß nich....

Uddi schrieb:
Dem jehts jut. Der wohnt ja jetze mit seinem holden Weibe zusammen. Dann hat er ja jetze ne Band und is da der Grunzer..... dit läuft ooch allet, nur dass er die Musiker fast alle für unfähig hält. Aber er will halt Mucke machen.
*ROFL* Na dat is ja wat.......:D:D
Dann grüß ihn mal schön von mir..........er soll sich mal wieder blicken lassen.........;)
War schon ne geile Zeit als ihr beiden noch regelmäßig hier ward.....;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Master of Hades schrieb:
Achherrje........:(
Hattet ihr Listen oder Persönlichkeitswahl????
Aber dann biste doch wenigstens ab und an mal als Ersatzmitglied dabei, oder???

Ach du Scheisse.......überall der selbe Mist.......:mad:
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück weiterhin......;)

Hatten Persönlichkeitswahl.
Und bis jetze war ick noch nirgends bei..... aber ick erfahr trotzdem janz schön viel, wat manchmal ooch janich so jut ist.

Und bei Dir sonst allet schick?