Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
jap, sie kennt den Panzer ja auch schon ne Weile. Schließlich hat sie bei uns die Ausbildung gemacht ;) Aber das ist halt Berufsrisiko ;):D
immernoch Restu***** :eek: Dann wirst du nächstes Jahr auch noch genug U***** haben, denke ich mir ;)

Och, wenn dich das nicht stört, dann bin ich ja beruhigt ;):)
Ich bin auch noch nach Kassel eingeladen worden, um mir da mal das Lager anzusehen. Das kann ich aber nur machen, wenn ich U***** habe, weil ich ja kein HBV bin, und somit für Konzerninterne Termine nicht freigestellt werde....... Aber das liegt ja auf dem WEg :D

oh weia, die ärmste ;)
allerdings ;) mein aktueller stand beträgt 46 tage. wenn ich mal nur 1 oder 2 tage hab, sind die ja gleich wieder mit überstunden drin, so baut sich der ****** nie ab ;)

ja gell? ;)

stimmt, wär kein grosser umweg da mal von der autobahn zu gehen. ich fahr im august / september auch mal nen tag nach nauen unser werk besichtigen und nen kaffee trinken und dann wieder heim. allerdings mit ner kollegin, so billig ist der sprit ja nicht zur zeit...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*stoepselmalzumTaschepackenanimiert* ;):D

Ich werde mich dann jetzt mal so langsam wieder in mein Bett verziehen. Ich hab echt keinen Bock morgen immernoch so erkältet zu sein. Ich werde mir gleich mal nen warmen Schlafanzug anziehen und dann schön ausschlafen.

An die ESF-Leute: Viel Spaß am WE :)
An alle anderen: Gute Nacht :)

*winkwonk*

ich hab sogar schon n paar sachen zusammengesucht ;)

mach das und werd wieder gesund, du musst uns ja abholen, wenn wir patschnass nachts um 3 bei dir anrufen am wochenende! :D ;)

dankeschön :)

*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Karsten schrieb:
Pffff, ein Weicheipanda....:D:p:D

Woooos?
*Froschsofortandietausendmalkillt*
*blutüberströmtzurückkommt*

Das soll mir mal einer nachsagen, das ich ein Weicheipanda bin....Pffff!

:p :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Toffi Fee schrieb:
AAAAAAAAAAAH! Wasn das für ein Avatar?!?!?!

*schnell noch einen Haps Pudding mampfen muss auf den Schreck* :D
Das is mein niedliches Hündchen....is doch schön... :o :D

*aufdieleerwerdendeSchüsselglotz*

Oje Doro, ich glaub du gehst leer aus....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ne... meine tante meinte heute schon, dass sie um 16.30 uhr gehen muss, passt perfekt, ich muss danach noch duschen und um 17.45 uhr los, damit wir pünktlich in rettersche sind, damit marco net motzen kann ;)

der tag is bis 18 uhr komplett durchgeplant, da darf gar nix dazwischen kommen ;)

wegen HH-party... ich glaub, kalti hat da nen auftritt in giebelstadt :(

Giebelstadt???

Ich weiß daß sie ne Woche vorher mit Sodom in Adelsheim spielen ;)