Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
...hier wars mittelwarm und es hat so ein bisschen die Sonne geschienen - und als ich aus der Bahn ausgestiegen bin um mich für den Rest des Wegs auf mein Rad zu setzen, fing es an zu nieseln, das störte mich ja nicht, aber als ich dann 1,5 meter gefahern war, schüttete es plötzlich aus allen Eimern :rolleyes:
Hier hat´s heute auch nur geschüttet ohne Ende..........und total stürmisch........
Hoffentlich isses in 2 Wochen wieder anders.......:rolleyes:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Auch wat feines ... ich hatte gestern im Büro 'ne heftige Diskussion mit meinem wegen langer Haare (die wären eh abgekommen, weil dat absolut Scheisse is auf'm Bau) und etwas rüdem Umgangston mit ein paar Nachunternehmern ... wat'n Sack ... naja, ham uns mal gegenseitich ausgekotzt und dann war gut ...:D:D:D

Dein Chef hat lange Haare !?!?!
Cool …….. dann könnst du deine doch auch mal wachsen lassen …….