Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:An so nem Zwergkaninchen ist doch nix dran.
Da muss schon ein ausgewachsener Rammler mit Rotkohl im Topf schmoren![]()
dann rammelt der aber nimmer wenn er schmort

Nachtfalke schrieb:An so nem Zwergkaninchen ist doch nix dran.
Da muss schon ein ausgewachsener Rammler mit Rotkohl im Topf schmoren![]()
Nö.....das wäre doch viel zu teuer wenn ich 2 bis 3 Flaschen Whiskey am Abend trinken könnte......Nachtfalke schrieb:Neidisch???![]()
Master of Hades schrieb:*Naserümpf*
Ich mag keine Kaniggels.........
Aber bei Rotkohl da läuft mir schon wieder der Geifer im Maul zusammen......![]()
Toffi Fee schrieb:*seufz* kommt vielleicht einer von Euch mit in die Kneipe?![]()
Du hast aber komische Arbeitszeiten.......Hayobai schrieb:naja.....davon abgesehen daß ich noch arbeiten muss bis 20 uhr net schlecht.Übermorgen gehts ja aufs ESF
Weil genau an dem WE ein bekannter heiratet und ich da eingeladen bin.
Und ich geh mal davon aus daß er halt nur einmal heiratet. Drum werd ich dahin gehen.
Warum muss sowas immer an den gleichen Wochenenden sein
Kommst du zur HH Party???
Hayobai schrieb:dann rammelt der aber nimmer wenn er schmort![]()
Toffi Fee schrieb:*seufz* kommt vielleicht einer von Euch mit in die Kneipe?![]()
Master of Hades schrieb:Nee, ich glaube nicht das ich zur HH Party komm........is aber noch nicht sicher........
OK....inner halben Stunde im Muckefuck.....bis später.....*wink*Toffi Fee schrieb:*seufz* kommt vielleicht einer von Euch mit in die Kneipe?![]()
Hayobai schrieb:würde ich liebend gern aber ich muss ich noch bis 20 uhr sitzen.
ohh....ich muss wieder...
Ich sitz doch an der Decke.....Nachtfalke schrieb:Dann zieh doch erst die Jalousie von deinem Wohnzimmer hoch. Vielleicht kannst du dann die Farbe erkennen, bevor die wegfliegen![]()
Hayobai schrieb:Und die gibts heute abend????
Dann mal guten Hunger![]()
weil ich noch nicht weiß auf welchem Level mein Stimmungsbarometer da is.....Nachtfalke schrieb:warum???![]()
![]()
Master of Hades schrieb:weil ich noch nicht weiß auf welchem Level mein Stimmungsbarometer da is.....![]()
Ich hätte gerne zuerst nur ein Alsterwasser....Master of Hades schrieb:OK....inner halben Stunde im Muckefuck.....bis später.....*wink*