Jepp.....Nachtfalke schrieb:Ist verständlich......
Schau einfach mal und wenn dir danach ist, dann kannst du ja mit uns gartigst saufen![]()
Wünsch dir viel Spaß......Nachtfalke schrieb:so, ich muss mich dann mal fertig machen. Ich lese euch dann evtl. später nochmal
*winkwonk*
*offtoabendessenmitKollegen*![]()
Ahh....langsam anfangen und zum Ende hin dann wieder alles geben.....Toffi Fee schrieb:Ich hätte gerne zuerst nur ein Alsterwasser....
Irgendwie funzt der Link bei mir nich......Nachtfalke schrieb:
*rofl*Toffi Fee schrieb:*grunz*
Ich muss nochmal los - ich hatte auf der Heimfahrt eine derart angeregte Literatur-Diskussion, dass ich nicht auf mein Fahrrad umgestiegen bin, sondern in den Bus...![]()
wie gut, dass das nicht ganz so weit weg is und zwischendurch noch das ViertelNach liegt![]()
Toffi Fee schrieb:*seufz* kommt vielleicht einer von Euch mit in die Kneipe?![]()
nö - DER is ja tüddelich, wenn er besoffen is, und nich, wenn er über Literatur diskutiertKarsten schrieb:*rofl*
Reife Leistung mien Deern. Darf ich dich Axel2.... äääähhh, 3 nennen...![]()
wenn ich mit dem rad zur bahnhaltestelle fahre, brauche ich 3-5 Minuten - mit dem Bus etwa 10-12 und DANN verpasst man dort immer ganz gut die Anschlussbahn, weil das dort nicht aufeinander abgestimmt istKarsten schrieb:Warum biste eigentlich nicht morgen mit dem Bus zur Arbeit um es auffem Nachhauseweg mitzunehmen?