Thordis V. schrieb:ich ess heute ausnahmsweise auswärts? Sozusagen Bestechungsessen für 5 Tage Zwergkaninchenhüten meiner Schwester[/oclor]
Master of Hades schrieb:Wieso glaubt mir eigentlich keiner.....??
Ihr werdet schon sehen.........
Öhmm........Salat.......wieso???![]()
Thordis V. schrieb:ich ess heute ausnahmsweise auswärts? Sozusagen Bestechungsessen für 5 Tage Zwergkaninchenhüten meiner Schwester![]()
Bist Du nicht ganz dicht im Kopp?!Edi schrieb:Ich nehm nen Messer und nen Bolzenschussaparat nach Wacken mit![]()
Hayobai schrieb:Dann sauf ihn mal garstig unter den Tisch![]()
Öha......das klingt nach Sauferei.....Nachtfalke schrieb:Kunden / Lieferanten...... der Abteilungsleiter Bleche von unserer Schwesterfirma aus Kassel.
Wollte sich unser Lager ansehen. Und da heute und morgen von der SPAETER-Gruppe ein Seminar für Führungskräfte in HH ist, hab ich ihm mal unser Lager gezeigt. Aber auch den Abteilungsleitern aus Stuggi... Und die sind heute abend dann auch dabei........
Nachtfalke schrieb:Kunden / Lieferanten...... der Abteilungsleiter Bleche von unserer Schwesterfirma aus Kassel.
Wollte sich unser Lager ansehen. Und da heute und morgen von der SPAETER-Gruppe ein Seminar für Führungskräfte in HH ist, hab ich ihm mal unser Lager gezeigt. Aber auch den Abteilungsleitern aus Stuggi... Und die sind heute abend dann auch dabei........
Uii.....da freu ich mich aber.......Toffi Fee schrieb:*seufz*
*Valium-Schlauch wieder festschraub*
*MoH den Hinterkopf tätschel*
...gleich gehts Dir wieder normal!![]()
Master of Hades schrieb:Und zum Dank esst ihr die Viecher auf??
![]()
Master of Hades schrieb:Öha......das klingt nach Sauferei.....
Dann mal viel Spaß....![]()
Nachtfalke schrieb:Bist du denn wahnsinnig???
Der arbeitet seit 20 Jahren im Stahlhandel. Und da der durchschnittliche Stahlhändler sich nicht nur durch einen ordentlichen Sprung in der Schüssel, sondern auch durch ein gut trainierte Leber auszeichnet, ist davon auszugehen, dass der Kerl sehr viel verträgt![]()
Hhmm.......weiß nich.......ich fühl mich jedenfalls normal........Nachtfalke schrieb:und du bist sicher, das das Zeug noch gut war![]()
Hayobai schrieb:Ein Versuch ist es Wert.
Aber auf keinen Fall nachgeben.![]()