Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hhmm.......weiß nich.......ich fühl mich jedenfalls normal........
Gut Ok.........ich hab mich gewundert das ich plötzlich die Wände hochgehen kann.....und das meine Möbel jetzt an der Decke sind und nicht mehr auf dem Boden.......aber sonst ist alles normal........

Stehen bei euch eigentlich auch Elefanten vor der Tür???

Rosa oder Türkis???

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm.......weiß nich.......ich fühl mich jedenfalls normal........
Gut Ok.........ich hab mich gewundert das ich plötzlich die Wände hochgehen kann.....und das meine Möbel jetzt an der Decke sind und nicht mehr auf dem Boden.......aber sonst ist alles normal........

Stehen bei euch eigentlich auch Elefanten vor der Tür???

Nicht immer aber immer öfter ;):D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin :D
Wie läufts bei euch in Südeuropa?? :D

Sag mal, warum kommst du eigentlich nicht zum WOA???
Falls du das schon mal geschrieben hattest hab ich das wohl überlesen.....:rolleyes:

naja.....davon abgesehen daß ich noch arbeiten muss bis 20 uhr net schlecht. ;) Übermorgen gehts ja aufs ESF :)

Weil genau an dem WE ein bekannter heiratet und ich da eingeladen bin.
Und ich geh mal davon aus daß er halt nur einmal heiratet. Drum werd ich dahin gehen.;)
Warum muss sowas immer an den gleichen Wochenenden sein:(:rolleyes:

Kommst du zur HH Party???