Hayobai
W:O:A Metalmaster
Phantom Lord schrieb:Oh ja, planen....exzellent! *burnsmäßigdiefingerverschränk*![]()
des heißt "ausgezeichnet" aber macht nix

Phantom Lord schrieb:Oh ja, planen....exzellent! *burnsmäßigdiefingerverschränk*![]()
METALPOPE667 schrieb:![]()
*Hayoandieleinenimmt*
*Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*der_harry schrieb:
Nee ............ schon klar ...... * MoHtätschel *
braver Hayo... *Hayovonderleinelässt*Hayobai schrieb:so schlimm bin ich doch garnet![]()
Nixda.........die gehören ganz alleine mir.........Netfreak63 schrieb:*meld* ... DIESE Drogen, die der Herr MoH nimmt will ich auch!*grusel*
Hmmmm, warum hab ich die noch nicht?der_harry schrieb:
Meine Fresse ....... bei der neuen Nevermore CD sind sö sich ja alle am überschlagen!!!
Hab noch keine Kritik gefunden wo es nich volle Punktzahl gab!!!
Dat muß ja voll das Meisterwerk sein .......... da bin ich ja mal auf Montag gespannt !!!!!
der_harry schrieb:
Meine Fresse ....... bei der neuen Nevermore CD sind sö sich ja alle am überschlagen!!!
Hab noch keine Kritik gefunden wo es nich volle Punktzahl gab!!!
Dat muß ja voll das Meisterwerk sein .......... da bin ich ja mal auf Montag gespannt !!!!!
Habs aber leider heut erst gelesen??der_harry schrieb:
Puh ....... na dann ists ja gut ............. die meisten Emil Programme haben übrigens so nö raffinierte Funktion!!!
Und die heißt ANTWORTEN
Ich nehm nen Messer und nen Bolzenschussaparat nach Wacken mitder_harry schrieb:
Du meinst den Schlachtern
Edi ......... übernehmen Sie
Edi schrieb:Ich nehm nen Messer und nen Bolzenschussaparat nach Wacken mit![]()
na fein ...Edi schrieb:Ich nehm nen Messer und nen Bolzenschussaparat nach Wacken mit![]()
frag mal falki ... die müsste die haben ...Master of Hades schrieb:Ich will jetzt Feierabend haben.......
Hat jemand eigentlich schon die neue/letzte Dark Tranquility???
Wie is´n die so???
*Falkifrag*METALPOPE667 schrieb:frag mal falki ... die müsste die haben ...