Master of Hades schrieb:Ich will jetzt Feierabend haben.......
Hat jemand eigentlich schon die neue/letzte Dark Tranquility???
Wie is´n die so???
Karsten schrieb:Hmmmm, warum hab ich die noch nicht?
*THanruft*
Master of Hades schrieb:Ich will jetzt Feierabend haben.......
Hat jemand eigentlich schon die neue/letzte Dark Tranquility???
Wie is´n die so???
Gehst du Scheissen???Karsten schrieb:So ihr Gammler, Tagediebe und Nichtstuer. Ich werde nun mal wieder im Schweiße meines Angesichts Deutschland nach vorne bringen. Einen schönen Tag wünsche ich.![]()
Gut.....das hilft mir nicht wirklich weiter......Baden Devil schrieb:ich hab die, aber noch nicht wirklich reingehört
Nagut.....das hab ich mir schon gedacht......der_harry schrieb:
Wolfman schrieb:Nicht das ich dat Tommilein irgendwie leiden könnte, aber er ist, im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen, wach geworden und schon vor einiger Zeit bei ST ausgestiegen......
Und Spielberg hat mit denen so gar nix am Hut und er bestimmt, was mit den einnahmen passiert.......
Master of Hades schrieb:Nagut.....das hab ich mir schon gedacht......
Vielleicht ein paar Worte mehr??
Also wie ist sie im Verhältnis zu den anderen......und überhaupt und so......
Na egal.......ich hol sie mir eh.....![]()
![]()
Hex schrieb:Aha! Interessant!...Er ist also gar nicht mehr bei den Scientologen...aber alle hacken sie deswegen auf ihm rum....da sieht man mal wieder....ich denk auch das der Spielberg sich nix vorschreiben lassen würde....
genau ... es gibt genügend schauspieler in hollywood , die vielleicht sogar noch besser sind als TommileinHex schrieb:Aha! Interessant!...Er ist also gar nicht mehr bei den Scientologen...aber alle hacken sie deswegen auf ihm rum....da sieht man mal wieder....ich denk auch das der Spielberg sich nix vorschreiben lassen würde....
der_harry schrieb:
Also das hört sich im Interviewe vom 27.06.2005 aber ganz anders an und in einem Interview vom 25 April im Spiegel spricht er sich auch noch für Narconon aus und sagt :
Wir bei Scientology haben das einzig erfolgreiche Drogen-Rehabilitationsprogramm.
Also der ist noch voll dabei.
Und bei Schauspieler vom der Berühmtheit eines Tom Cruise ist es üblich eine das es eine Gewinnbeteiligung gibt. Sprich ein Teil des Umsatzes geht an ihn und wenn er das den Scientolgen gibt dann kann das auch keiner verhindern.
Aber wenn in einem Film z.B. Mitglieder der Katholischen Kirche sind, dann wid von deren Gehalt auch gleich ein Teil an die Kirche abgeführt!!
Und die Kotzen mich auch ziemlich an .........