Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.988
67.937
158
*offtokrankenMännepflegen*
Is schlimmer geworden, er hat ne spastische Bronchitis...nachts kriegt er kei Luft...kriegt jetz Cortison....usw...
Morgen will er wieder auf Arbeit.... :rolleyes:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Moin Ihrs :)

Wie ich es profezeit habe: Heut hab ich dann Besuch gekommen....... Allerdings war er auch nicht in Schale geworfen so dass das ein ganz entspanntes Gespräch war :) Und die Lagerführung fand er auch sehr interessant :D

Und jetzt hab ich voll die Ass-Card gezogen... :( Ich muss nachher noch mit ihm Bier trinken gehen :D:D:D:D:D

Nachtfalke schrieb:
Moin Ihrs :)

Wie ich es profezeit habe: Heut hab ich dann Besuch gekommen....... Allerdings war er auch nicht in Schale geworfen so dass das ein ganz entspanntes Gespräch war :) Und die Lagerführung fand er auch sehr interessant :D

Und jetzt hab ich voll die Ass-Card gezogen... :( Ich muss nachher noch mit ihm Bier trinken gehen :D:D:D:D:D
Wat sind dat denn für Kunden??? :confused:

Moin Falki....:D