Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Wolfman schrieb:
Yup, extrem viel Stress und es ist nichts dabei herumgekommen..... :(

Und die nächsten Wochen sehen nicht anders aus.......

Ich bin echt reif für die Insel !

Und selbst ?

Ich trau mich´s gar nich sagen...ich hab schon seit zwei Wochen U***** und nächste Woche auch noch, dann erst wieder fängt der Streß an... ;)
Ansonsten geht´s mir gut...kann nicht klagen.... :)
Wann hast du denn U*****? Damit de mal abschalten kannst.....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hex schrieb:
Ich trau mich´s gar nich sagen...ich hab schon seit zwei Wochen U***** und nächste Woche auch noch, dann erst wieder fängt der Streß an... ;)
Ansonsten geht´s mir gut...kann nicht klagen.... :)
Wann hast du denn U*****? Damit de mal abschalten kannst.....

Um die Bedeutung dieses Wortes zu erfahren müsste ich ein Fremdwöterlexikon bemühen........

Mein letzter liegt jetzt knapp 8 Jahre zurück..........

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Wolfman schrieb:
Um die Bedeutung dieses Wortes zu erfahren müsste ich ein Fremdwöterlexikon bemühen........

Mein letzter liegt jetzt knapp 8 Jahre zurück..........

Jösses....du bist wohl selbstständig, oder?
Und wie erholst du dich dann zwischendurch?

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Wolfman schrieb:
Yup, bin ich.

Ööööhm, im Moment gar nicht und das geht mittlerweile echt an die Substanz........

Oh du meine Güte, ich kenn das...mein Ex-Mann war selbstständig...der war irgendwann ganz schön mit den Nerven runter, auch nie U*****, nie erholt....und jetz hat er gar nix mehr, weil er dem ganzen Streß nich mehr gewachsen war, dann ging alles den Bach runter....
Will damit nur sagen, man muß schon zwischendurch auch auf sich achten und dem Körper mal Ruhe gönnen...das ist natürlich schwierig wenn du selbstständig bist und immer funktionieren mußt...vor allem da man ja dauernd den Aufträgen hinterherrennt...

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Ich geh jetz meine Mam besuchen...*wink*
*Dorokußhandzuwerf*
Bis später... :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hex schrieb:
Oh du meine Güte, ich kenn das...mein Ex-Mann war selbstständig...der war irgendwann ganz schön mit den Nerven runter, auch nie U*****, nie erholt....und jetz hat er gar nix mehr, weil er dem ganzen Streß nich mehr gewachsen war, dann ging alles den Bach runter....
Will damit nur sagen, man muß schon zwischendurch auch auf sich achten und dem Körper mal Ruhe gönnen...das ist natürlich schwierig wenn du selbstständig bist und immer funktionieren mußt...vor allem da man ja dauernd den Aufträgen hinterherrennt...

Wie wahr, wie wahr.......

Aber ich werde hoffentlich die ersten Warnzeichen des Körpers richtig deuten und dann nen Gang zurückschalten. Nur im Moment geht das leider nicht......

Nachtfalke schrieb:
Okay, dann bitte einmal die 10 Gebote........

Ich weiß die nämlich nicht mehr... :D
In kurzen und knappen Worten:

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben
Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
Du sollst den Feiertag heiligen
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
Du sollst nicht töten
Du sollst nicht ehebrechen
Du sollst nicht stehlen
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deines nächsten
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib