Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hayobai schrieb:
also wir wollen Donnerstag abend hier um 18 uhr oder so rum los und dann aufs Campinggelände. Weil ich fahr ja noch mit ein paar Kumpels hin.
Treffen wir uns dann da???

Dann müssen wir uns auf dem Gelände irgendwie zusammentelefonieren, da wir schon um 08:00 starten wollten und demnach, so alles klappt, wohl so gegen Mittag auf dem Platz sein werden......
Wir würden auch versuchen, Euch einen Zeltplatz freizuhalten ! :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Dann müssen wir uns auf dem Gelände irgendwie zusammentelefonieren, da wir schon um 08:00 starten wollten und demnach, so alles klappt, wohl so gegen Mittag auf dem Platz sein werden......
Wir würden auch versuchen, Euch einen Zeltplatz freizuhalten ! :D

des bekomm ma scho hin. wir arbeiten halt noch bis abends :rolleyes: Und dann danach fahren wir gleich los ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Gegrüßet seist Du, Maria
voll der Gnade, der Herr ist mit Dir
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes, Jesus
Heilige Maria, Mutter Gottes
bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes Amen

:rolleyes:

MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Werner ist sowieso eine unheimlich gute Sprachschule für Leute, die Norddeutsch lernen wollen.
Als ich den einen Film im Kino gesehen hab, kam da glaub ich Süberbrarup vor und die Leute neben mir haben sich alle über den Namen kaputt gelacht. Ich hab denen gesagt, dass es das Dorf wirklich gibt, aber keiner hat mir geglaubt :D
Es gibt ja auch den Marktplatz vom ersten Werner-Film, da lauf ich mindestens einmal pro Woche rüber *angeb* ;)

Und Inter Mailand akzeptiert wirklich Sprotten als Zahlungsmittel??? :D