Hex schrieb:Naja, aber man sollte sie doch immer noch liebevoll wecken find ich. Sie is ja noch klein....![]()
Ach was...............

Hex schrieb:Naja, aber man sollte sie doch immer noch liebevoll wecken find ich. Sie is ja noch klein....![]()
Wolfman schrieb:Yup, extrem viel Stress und es ist nichts dabei herumgekommen.....
Und die nächsten Wochen sehen nicht anders aus.......
Ich bin echt reif für die Insel !
Und selbst ?
Hex schrieb:Ich trau mich´s gar nich sagen...ich hab schon seit zwei Wochen U***** und nächste Woche auch noch, dann erst wieder fängt der Streß an...![]()
Ansonsten geht´s mir gut...kann nicht klagen....![]()
Wann hast du denn U*****? Damit de mal abschalten kannst.....
Wolfman schrieb:Um die Bedeutung dieses Wortes zu erfahren müsste ich ein Fremdwöterlexikon bemühen........
Mein letzter liegt jetzt knapp 8 Jahre zurück..........
Hex schrieb:Jösses....du bist wohl selbstständig, oder?
Und wie erholst du dich dann zwischendurch?
Wolfman schrieb:Yup, bin ich.
Ööööhm, im Moment gar nicht und das geht mittlerweile echt an die Substanz........
Hast´n Fußballturnier???Wolfman schrieb:Noch 6 Tage, dann gehts rund !!!![]()
Super.......Nachtfalke schrieb:du hast Glück, für 2 Wochen ist die jetzt auf Achse![]()
Hex schrieb:Oh du meine Güte, ich kenn das...mein Ex-Mann war selbstständig...der war irgendwann ganz schön mit den Nerven runter, auch nie U*****, nie erholt....und jetz hat er gar nix mehr, weil er dem ganzen Streß nich mehr gewachsen war, dann ging alles den Bach runter....
Will damit nur sagen, man muß schon zwischendurch auch auf sich achten und dem Körper mal Ruhe gönnen...das ist natürlich schwierig wenn du selbstständig bist und immer funktionieren mußt...vor allem da man ja dauernd den Aufträgen hinterherrennt...
Hö?? Ich glaub jetzt guck ich doch mal nach worum es eigentlich ging.....Wolfman schrieb:Hat das arme Masterchen schon wieder nen Napf getroffen ?![]()
Master of Hades schrieb:Hast´n Fußballturnier???
In kurzen und knappen Worten:Nachtfalke schrieb:Okay, dann bitte einmal die 10 Gebote........
Ich weiß die nämlich nicht mehr...![]()
Bäjbie...........ich BIN weder Christ noch WAR ich es jemals.......Nachtfalke schrieb:
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
MoH isn Christ
Danke fürs Angebot.........bin aber momentan ziemlich im Stress.........vielleicht ein anderes mal......Wolfman schrieb:FICKEN !!!