Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Jajaaaa, und wieder lässt Du mich alleine........ :(
*tätschel* :D

Wolfman schrieb:
Kommst Du dieses Jahr eigentlich mal wieder zur "Götterdämmerung" nach Münster ???
Hhmm......hab ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken drüber gemacht........das Problem ist eigentlich immer, dass meine Wochenenden im Dezember immer völlig belegt sind mit Seminaren und Weihnachtsfeiern.......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Na das kann ja ein langweiliges Wochenende werden hier........wenn jetzt schon Totentanz ist.........*seufz*

Naja, aber so hat das wenigstens auch sein Gutes.......so kann ich Shizzo wenigstens nicht allzuweit davoneilen..........würde mich auch total belasten sonst.........:(

Ich hatte halt gerade Kundschaft hier, sorry............

Kommt sehr selten vor in letzter Zeit, da muss ich das mal weidlich ausnutzen !!! :D