*tätschel*Wolfman schrieb:Jajaaaa, und wieder lässt Du mich alleine........![]()
Hhmm......hab ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken drüber gemacht........das Problem ist eigentlich immer, dass meine Wochenenden im Dezember immer völlig belegt sind mit Seminaren und Weihnachtsfeiern.......Wolfman schrieb:Kommst Du dieses Jahr eigentlich mal wieder zur "Götterdämmerung" nach Münster ???
Tacker dicht das Teil.......Toffi Fee schrieb:Mist... die Hose, die ich anziehen wollte, hat nen kaputten Reissverschluss...![]()
*hektisch umdisponier*
FallenOne schrieb:pass auf, ein Feudel ist echt geil... vor allem wenn er ganz geil feucht ist und trieft![]()
Netfreak63 schrieb:*gähn* ... Moinsen ... sieh an, die ganzen Büro-Spammer Online ... *slap* ... dat is nich gut für die Firma wat ihr hier tuten tut![]()
der_harry schrieb:لمرأة سنويا . وهذا الفقدان يقع في منتصف سن العشرينات ويزداد المعدل فوق سن الأربعين . ولا سيما بعد إنقطاع الطمث . حيث يزداد معدل الفقدان
Master of Hades schrieb:Na das kann ja ein langweiliges Wochenende werden hier........wenn jetzt schon Totentanz ist.........*seufz*
Naja, aber so hat das wenigstens auch sein Gutes.......so kann ich Shizzo wenigstens nicht allzuweit davoneilen..........würde mich auch total belasten sonst.........![]()
Hayobai schrieb:
ich hab scho immer gewusst daß harry bei der Al Kaida ist!!!!
Edi schrieb:Ich geh heut auf nen Geburtstag
Aber zuschütten werd ich mich net??
Hayobai schrieb:dann mal viel Spaß![]()
Wolfman schrieb:Jetzt hat er sich geoutet !!!
Noch 6 Tage, dann gehts rund !!!![]()
Master of Hades schrieb:Super......Da is man mal hilfsbereit und hat gleich wieder die Arschkarte gezogen.......
![]()
Wolfman schrieb:Wollen wir uns am Dotag eigentlich auch vorher irgendwo treffen, oder fährst Du direkt aufs Gelände ?