- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ja...äh.....Arva schrieb:Und du lachst auch noch!
![]()
Weihrauch is geil.......Arva schrieb:Also, mir wird von Weihrauch schlecht....und dabei bin ich voll katholisch.....![]()
Vorbeischauen heißt, ich müsste auf dem Weg zu irgendwas anderem sein......hhmmm........auf dem Weg zu was müsste ich denn sein, um dabei bei dir VORBEISCHAUEN zu können........der_harry schrieb:![]()
Würdest mal öfter vorbeischauen ......... wärest du auch auf den laufenden
Moin Moin
*schäm*der_harry schrieb:
DAt ganze Gelände hast du verseucht ........ hab heute noch Spätschäden davon
Netfreak63 schrieb:*gähn* ... Moinsen ... sieh an, die ganzen Büro-Spammer Online ... *slap* ... dat is nich gut für die Firma wat ihr hier tuten tut![]()
Da ist so eine braune Stelle im Rasen........musst mal das Gelände abgehen.....wirste bestimmt finden.....Baden Devil schrieb:der Boden ist also immer noch kontaminiert
Master of Hades schrieb:Vorbeischauen heißt, ich müsste auf dem Weg zu irgendwas anderem sein......hhmmm........auf dem Weg zu was müsste ich denn sein, um dabei bei dir VORBEISCHAUEN zu können........Was ziehste auch an den Arsch der Welt.........
![]()
Im übrigen muss ich bei System of a Down nun wirklich nicht auf dem Laufenden sein....![]()
Master of Hades schrieb:*schäm*
Aber diesmal bin ich ein bisschen vorsichtiger.......werd nur die halbe Dosis nehmen.....![]()
Also ich bin zu Hause......Netfreak63 schrieb:*gähn* ... Moinsen ... sieh an, die ganzen Büro-Spammer Online ... *slap* ... dat is nich gut für die Firma wat ihr hier tuten tut![]()
Master of Hades schrieb:Da ist so eine braune Stelle im Rasen........musst mal das Gelände abgehen.....wirste bestimmt finden.....![]()
Ich hab Angst vor großen Städten.......der_harry schrieb:
Du könntest ja in die große Stadt fahren um mir Geschenke zu kaufen um dann auf den Rückweg vorbei zuschauen
Die CD ist aber trotzdem gut ..........man darf sich nur nicht von der Berühmtheit abschrecken lassen![]()
Hhmm......coole Idee........würde aber mehr Spaß bringen wenn du mit rein kommst.....der_harry schrieb:
Mach dat man schön in deinen Bus ......... dabei alle Türen und Fenster zu ........ und dann gib ihn
Da hast dann auch die richtige dröhnung!!!!!