Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.156
- 71.850
- 158
Master of Hades schrieb:
Ich mach mich mal vom Agger jetzt.....sonst komm ich gar nicht mehr weg.....
Schlaf gut.........bis denn.......![]()
*MasterchenamKinnkitzel*
Schlaf auch schön...Gute Nacht...

Master of Hades schrieb:
Ich mach mich mal vom Agger jetzt.....sonst komm ich gar nicht mehr weg.....
Schlaf gut.........bis denn.......![]()

Toffi Fee schrieb:...lass, passt auch so. Is ein Richtmikrofon, damit kann man auch auf Münsteraner Vordörfer zielen![]()
![]()
![]()

Werner ist sowieso eine unheimlich gute Sprachschule für Leute, die Norddeutsch lernen wollen.Nachtfalke schrieb:Ja, oder Werner - Beinhart hilft auch bei Sprachbarrieren....
Ich hab da letzte Woche mein Feudel mit runter gespült....

*blumeness*Hex schrieb:hmmm...das hört sich alles net so wirklich gut an...paß mal schön auf dich auf...gönn dir mehr Ruhe....*weiterhinguteBesserungwünsch*
*FOeinenkleinenStraußBlumenüberreich*
![]()

Master of Hades schrieb:hmpf.........
Aber Weihrauch, nä.......Weihrauch find ich eigentlich ganz geil......
Ich hab mir mal welchen auf dem Mittelaltermarkt gekauft und in Wacken unterm Pavillon angemacht......Da war vielleicht was los sag ich dir........Harry schwärmt da heute noch von......
![]()

FallenOne schrieb:*blumeness*
hab sogar schon wieder eine rauchen können, da war mir zwar ziemlich mulmig bei, aber es ging
ja ich weiß, ich sollte es lassen![]()
pass auf, ein Feudel ist echt geil... vor allem wenn er ganz geil feucht ist und trieftHayobai schrieb:

miau!TALKHEAVY schrieb:Was geht, Muschis?![]()

ich werde auf der fahrt einschlafen!FallenOne schrieb:miau!
²arva: genau, wäre es.... aber wie immer konnte ich nicht konsequent bleiben. mein bester freund hat angerufen und beim telefonieren muss ich eh immer irgendwas tun und da ich im garten war und ich zigaretten in der tasche hatte, war das verlangen einfach zuu groß
so, ich werd jetzt ins bett, muss um 5 wieder aufstehen, also in 3 stunden, na tollich werde auf der fahrt einschlafen!
bis morgen dann aufm dong und bis sonntag wieder im forum *wink*