Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:
:rolleyes:
Würdest mal öfter vorbeischauen ......... wärest du auch auf den laufenden :p

Moin Moin :)

Vorbeischauen heißt, ich müsste auf dem Weg zu irgendwas anderem sein......hhmmm........auf dem Weg zu was müsste ich denn sein, um dabei bei dir VORBEISCHAUEN zu können........:D:D Was ziehste auch an den Arsch der Welt.........:D :rolleyes:
Im übrigen muss ich bei System of a Down nun wirklich nicht auf dem Laufenden sein....:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Vorbeischauen heißt, ich müsste auf dem Weg zu irgendwas anderem sein......hhmmm........auf dem Weg zu was müsste ich denn sein, um dabei bei dir VORBEISCHAUEN zu können........:D:D Was ziehste auch an den Arsch der Welt.........:D :rolleyes:
Im übrigen muss ich bei System of a Down nun wirklich nicht auf dem Laufenden sein....:D

Du könntest ja in die große Stadt fahren um mir Geschenke zu kaufen um dann auf den Rückweg vorbei zuschauen :p

Die CD ist aber trotzdem gut ..........man darf sich nur nicht von der Berühmtheit abschrecken lassen ;)

der_harry schrieb:

Du könntest ja in die große Stadt fahren um mir Geschenke zu kaufen um dann auf den Rückweg vorbei zuschauen :p

Die CD ist aber trotzdem gut ..........man darf sich nur nicht von der Berühmtheit abschrecken lassen ;)

Ich hab Angst vor großen Städten.......:eek:

Moin ihr Sägge........:D

Shit......muss los.......*grummel*