Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Nachtfalke schrieb:
nicht überlegen........ erscheinen ;)

Na, so einfach is das nich...ich hab meinen U***** schon Anfang September...da fällt das leider nicht mit rein, also muß ich erstmal zusehen das ich an dem WE überhaupt frei bekomme...und dann brauch ich auch noch ne Mitfahrgelegenheit...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Ich stinke fürchterlich nach Knoblauch, konnte vorhin den in Chilli eingelegten Knoblauchzehen nicht wiederstehen.... :rolleyes:
Aber saulecker waren die! :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Na, so einfach is das nich...ich hab meinen U***** schon Anfang September...da fällt das leider nicht mit rein, also muß ich erstmal zusehen das ich an dem WE überhaupt frei bekomme...und dann brauch ich auch noch ne Mitfahrgelegenheit...

Im Bereich Forums-Treffen gibt es nen Thread mit liste. schau doch mal darein. vielleicht findest du ja wen, der dich mitnehmen kann :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, ich koch mir jetzt noch nen Tee und dann geh ich mal zu Krause zum Blumengießen....

*sing*

wenn es dunkel wird in Alabama
Und die (achtung, politisch inkorrekt) Neger zücken ihr Gewehr...

Dann geh ich Blumen gießen....