- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Du zweifelst meine heldenhafte Tat an???Nachtfalke schrieb:Sooooooo weit war sie doch noch gar nicht unten......

Du zweifelst meine heldenhafte Tat an???Nachtfalke schrieb:Sooooooo weit war sie doch noch gar nicht unten......
Master of Hades schrieb:Hhmm..........von Slayer????
Na dieses Joscha-Ding.....Nachtfalke schrieb:WER???
![]()
Master of Hades schrieb:Du zweifelst meine heldenhafte Tat an???
![]()
Hhhmm.....aber hat der nicht mal bei Slayer gespielt???Nachtfalke schrieb:neeee, Georg Kreisler![]()
Nachtfalke schrieb:![]()
Arsch!!!!!
Ich hab heute im Büro wieder im eigenen Saft geschmort und die stündlichen Märsche ins Lager haben mich auch nicht wirklich Frischluft schnuppern lassen.........
Überall wars drückend und äußerst stickig.....
Master of Hades schrieb:Na dieses Joscha-Ding........mit seinem WACKEN FÜR UNTER 18 Thread
![]()
Master of Hades schrieb:Hhhmm.....aber hat der nicht mal bei Slayer gespielt???![]()
Hayobai schrieb:Nänänänänä......
Also ich möchte nimmer ohne Klima schaffen wollen![]()
Pfff........da steh ich bereits mit beiden Beinen fest verankert.........aber trotzdem Danke für deine Bemühungen.....Nachtfalke schrieb:Ich wollte dich nur auf den Boden der Tatsachen zurückbringen![]()
FallenOne schrieb:wissen die in Bayern denn auch, was ein Feudel ist? Mich gucken immer alle doof an, wenn ich das sag![]()
Master of Hades schrieb:Pfff........da steh ich bereits mit beiden Beinen fest verankert.........aber trotzdem Danke für deine Bemühungen.....![]()
Das langt auch.........Nachtfalke schrieb:hab ich noch gar nicht gesehen....... Hab heute eigentlich nur den 20.000er geöffnet.....
Jeder Kerl hat einen StilNachtfalke schrieb:Nein, der Kerl hat Stil und sowas nicht nötig.....![]()