Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
Toffi Fee schrieb:
ein belegtes Baguette.. nu sach bloss... achja, das musste ich ja schonmal nem Bayern erzählen... Ihr da unten im Süden kennt sowas anscheinend nicht ;) :p :D

Kannte das tatsächlich nicht, aber wir leben ja alle "hinterm Wald"...kein Wunder.... :p :D

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
FallenOne schrieb:
*zurückmeld*
PUH! mal wieder typisch, ich saß in dem einen wartezimmer eine stunde rum, neben mir eine geistig gestörte frau, die die ganze zeit irgendwas vor sich hin redete, auf der anderen seite ein 14jähriges gör, das schon eine halbe stunde gewartet hatte und die ärztin leise mit irgendwelchen kraftausdrücken beschimpfte.
und dann, als endlich die untersuchung vorbei war: "ja, wir haben bisher nichts auffälliges gefunden, bis auf die schlechten leberwerte" (die sind ja eh immer schlecht wegen der galle). hat alles irgendwie noch ewig gedauert, denn hamse noch ganz viele andere untersuchungen gemacht und denn hat die mir erstmal ein blutdrucksteigerndes mittel verschrieben. ich wär auf der fahrt fast wieder bewusstlos geworden und ich bin ganz alleine gefahren. war kein tolles gefühl.
dann war ich zwischendurch endlich mal bei der sparkasse und hab sogar geschafft das geld zu überweisen :) dann noch beim anderen arzt, wo alles unheimlich voll war. den arztbesuch hätte ich mir aber auch sparen können, da ich ja eh schon ein rezept für das mittel gekriegt hatte und der arzt auch nichts anderes wusste. also war ich bei der apotheke und bin dann nach hause gefahren. und zu allem überfluss war die stadt natürlich jetzt auch gerammelt voll und ich bin halb blind irgendwie dadurch gefahren.
ich muss jetzt aufm dong nochmal extra aufpassen, dass ich mir keine entzündung oder so hole und darf sicherlich auch wieder keinen tropfen alkohol trinken. wie schön!
*mrbmlgrmbl*
jetzt fehlt nur noch ein arztbesuch, aber der hat ja noch zeit und das ist eh nur dieses diätzeug....

hmmm...das hört sich alles net so wirklich gut an...paß mal schön auf dich auf...gönn dir mehr Ruhe....*weiterhinguteBesserungwünsch*
*FOeinenkleinenStraußBlumenüberreich*
:)

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Toffi Fee schrieb:
Die Nerven, Herzchen... die Nerven... *weise nick*
Da muß ich Mama Toffi zustimmen, kann auch psychische Ursachen haben, war vielleicht die letzte Zeit alles weng viel, da spielt der Körper auch ganz schön verrückt...drum Ruhe, Ruhe und Ruhe! :o

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Master of Hades schrieb:
Mein Krautsalat war auf´m Force??? Wo hat die Sau sich denn noch überall rumgetrieben??? :mad:
Ich glaub der kommt ganz schön rum, also ich weiß das er auch auf´s UftG will.... :o
:D :D :D