Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Sach ich doch!der_harry schrieb:
Wie wäre es mit einem schnurlosen Telefon direkt neben dem Bett

Sach ich doch!der_harry schrieb:
Wie wäre es mit einem schnurlosen Telefon direkt neben dem Bett
METALPOPE667 schrieb:hach ... wat fürn wetter ...![]()
Ja, und genau für so Zu- oder Notfälle isses doch ganz gut, den Hörer neben dem Ohr liegen zu habenArva schrieb:Ich HAB ja sogar ein schnurloses Telefon und wenn ich einen Anruf erwarte, nehm ich das auch mit hoch auf's Bett...aber mit dem Anruf für Herrn Schmidt hatte ich nicht wirklich gerechnet! Mich ruft keiner um die Zeit an!![]()
*hektisch was anderes tu*Nachtfalke schrieb:Ich nutze meinen schreibtisch auch nur noch als Ablage für irgendwelchen Krempel......... Wird spannend, wenn ich das alles zum 1.12 in Kartons verstauen darf....![]()
Wer hilft mir im Dezember beim Krempel zusammenpacken????
Toffi Fee schrieb:Ja, einen ziemlich hohen Preis![]()
![]()
Ich brings Dir zum Dong mit!Nachtfalke schrieb:Yammi, meine bevorzugten Beläge zusammen auf einer Pizza.......
Lass mir was über, ich fahr sofort los![]()
herrlich, jaMETALPOPE667 schrieb:hach ... wat fürn wetter ...![]()
ich hab den vorteil , das ich nach feierabend ohne große umwege am strand vorbeikomme ...Nachtfalke schrieb:zu warm zum arbeiten. Ich will wieder U*****![]()
Toffi Fee schrieb:*hektisch was anderes tu*
![]()
legs mal in die sonne und halte es feucht ...Toffi Fee schrieb:Ich brings Dir zum Dong mit!![]()
METALPOPE667 schrieb:ich hab den vorteil , das ich nach feierabend ohne große umwege am strand vorbeikomme ...![]()
ein nachteil is, das meine Schleswiger kumpels auch da unten vorbei müssen und dann fährt einer meißtens noch bierholen und man is nie vor 23:30 uhr zuhause und nüchtern schon gar nicht![]()
Toffi Fee schrieb:...hoffentlich is die Pizza bald da!![]()
*ausm Fenster luur*