Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Arva schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin heute morgen von meinem Bett gefallen! :(
Arva schrieb:
Hmmm....bei mir war vor allem semitoll, dass mein Bett ca 170 cm über dem Zimmerboden ist...
Ich hab ein paar richtig schöne blaue Flecke und mein Handgelenk tut weh! :(
Und das nur, weil das Telefon geklingelt hat...wo mich dann jemand fragte, ob ich Frau Schmidt sei...ich bin nicht Frau Schmidt und auch nicht mit Marco Schmidt verheiratet! Leider rufen ständig welche für den an....:mad: :rolleyes:
PRUUUUST! :D :D :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
mein Zimmer is riesig - ich hab trotzdem ein Hochbett :) deswegen habe ich auch ein überdimensioniertes ebensolches und einen überdiemensionierten Müllhauf....äh Schreibtisch! :D

Ich nutze meinen schreibtisch auch nur noch als Ablage für irgendwelchen Krempel......... Wird spannend, wenn ich das alles zum 1.12 in Kartons verstauen darf.... :rolleyes:

Wer hilft mir im Dezember beim Krempel zusammenpacken????

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
ich bin zur sparkasse gefahren und denn stand ich gerade davor und hab gewartet und wollte das geld für toffi überweisen und dann wurde alles schwarz und auf einmal lag ich im krankenwagen und ganz viele leute um mich rum haben mit mir geredet.
also so richtig was sagen tun ärzte ja nie, die redet irgendwas lateinisches und du kriegst dann einen brief für deinen hausarzt, wo wieder irgendwas lateinisches drin steht. ich hab wohl in den letzten wochen zuviel blut verloren und da ich krank war, war ich eh irgendwie geschwächt. aber so genau haben die mir nicht gesagt, warum ich umgekippt bin. ist auch nicht so schlimm gewesen, jetzt habe ich nur schrecklichen hunger!
außerdem hab ich ne gehirnerschütterung, weil ich direkt auf den kopf auf pflastersteine geknallt bin, jetzt ist mir etwas übel, aber durch die schmerzmittel merk ich nix :D
Na, das war ja mal ein aufregender Tag! ;)

*Lebertran rüberschieb* Da! Hilft immer! ;) :p :D