der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Aber wenn du besoffen warst schon![]()
Aber nur wenn ich geschupst werde

Nachtfalke schrieb:Aber wenn du besoffen warst schon![]()
FallenOne schrieb:ja, die mussten mir da doch tatsächlich viermal in die arme und hände pieksen und zweimal hab ich da riesenbeulen
und druckknöpfe und saugglocken mit kabeln dran hatte ich auch überall, voll unheimlich
ja, die bettwäsche ist echt tollNachtfalke schrieb:dann dürfte das auch Mako-Satin sein. Sehr angenehm, dadrin zu schlafen
hmmmm, schlafen......![]()
FallenOne schrieb:ich glaub ich werde nie mehr rauchen, sogar nicht auf dem dong. hab heute mittag ne zigarette geraucht und kurz drauf war ich weg... lag zwar nicht daran, trotzdem hab ich jetzt angst eine zu rauchen
tut mir sicherlich ganz gut![]()
och, die lust kommt sicher wiederder_harry schrieb:
Ähhh …………….. hättest du noch welche von den Kippen für mich …….
FallenOne schrieb:so, ich geh jetzt endlich mal was essen und dann leg ich mich hin und guck nen film, irgendwas, was nicht so anstrengt
*wink*
...Hayobai schrieb:des hab ich mich auch gefragt.....ich fahr eigentlich mim Auto so gut wie immer billiger![]()
Ich bevorzuge Seide...Nachtfalke schrieb:Der Nachteil bei Satin-Bettwäsche liegt darin, dass sie erst schön kühl ist und nach einer Minute man es unter der Bettdecke nicht mehr aushält...... Ich bevorzuge Mako-Satin, das heizt sich nicht sooooo sehr auf![]()
So ists recht, nichts gescheites sagen und abwarten bis der Nachlesende den letzten Post auf einer Seite gemacht hat... Geier!Master of Hades schrieb:Na? Traut sich jetzt keiner hier die letzte Seite abzugreifen?![]()
Toffi Fee schrieb:...
Würzburg – Moers
ca. 360 km
ca. 30 Liter (8 l/100km)
kostet ca. 39 Euro reine Spritkosten (1,30 EUR/l)
dauert ca. 4 ½ h (ohne Bier, mit Konzentration)
Würzburg – Duisburg
kostet 46,80
dauert ca. 6 – 6 ½ h (2xUmsteigen)
Auto IST teurer....
Toffi Fee schrieb:...und ich bestell mir jetz ne Pizza... oder Croque oder so egal - hauptsache endlich nahrung...