Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach menno.... :(
Ich bin hin und her gerissen zwischen Freitag abend mit den alten Arbeitskollegen einen trinken gehen und Freitag nachmittag zu Karsten zu fahren... :( Die Hansels haben den Termin angesetzt, weil wir, die wir gegangen sind ja jetzt früh raus müssen in der Woche... Pipifaxen... Weicheier das! :mad: - dabei wissen die ganz genau, dass es Freitags bei mir immer doof is, und jetzt mit der Vollzeit sowieso, weil ich nicht mehr erst Montags vormittags losfahren kann! Scheiß Singles und Zusammenlebende! :mad: :(
*Dose kick*
*schmoll*

Toffi Fee schrieb:
Ach menno.... :(
Ich bin hin und her gerissen zwischen Freitag abend mit den alten Arbeitskollegen einen trinken gehen und Freitag nachmittag zu Karsten zu fahren... :( Die Hansels haben den Termin angesetzt, weil wir, die wir gegangen sind ja jetzt früh raus müssen in der Woche... Pipifaxen... Weicheier das! :mad: - dabei wissen die ganz genau, dass es Freitags bei mir immer doof is, und jetzt mit der Vollzeit sowieso, weil ich nicht mehr erst Montags vormittags losfahren kann! Scheiß Singles und Zusammenlebende! :mad: :(
*Dose kick*
*schmoll*
Tja.......dann bin ich jetzt ja mal gespannt wie du deine Prioritäten setzt.....:D:D ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Kulturstadt??? Nee nee.......ich fahr in dieses Münster das knapp unter Osnabrück liegt.....:)
Genau, raus aus deiner Guelle rein imns pralle Leben, da wo die Frauen noch willig sind auch bei eher einfachen gestalten wie dir! :D Hach ich freu mich so auf dich, dann zeig ich dir meinen Long Dong schlauchi! :D Versprochen!