Baden Devil schrieb:Moin meine kleinen,
ich hab heute erste Hilfe Kurs
bis heute abend *wink*

Und denk mal an die ganzen Verstauchungen am Handgelenk von dem ewigen Bedienen der Maus........oder wie leicht man sich beim Tippen an der Tastatur die Finger klemmen oder gar brechen kann......Metalsulm schrieb:So am Papier schneiden, oder eckige Augen vorm PC kriegen...![]()

Moin Batscher........Edi schrieb:Moinsen![]()

hasse keine Gleitzeit? wasn das fürn Verein?Master of Hades schrieb:Moin Batscher........
*grummel* Bin zu spät zur Arbeit gekommen heute.......![]()

Die Hansels haben den Termin angesetzt, weil wir, die wir gegangen sind ja jetzt früh raus müssen in der Woche... Pipifaxen... Weicheier das!
- dabei wissen die ganz genau, dass es Freitags bei mir immer doof is, und jetzt mit der Vollzeit sowieso, weil ich nicht mehr erst Montags vormittags losfahren kann! Scheiß Singles und Zusammenlebende!

Jaja.....indirekt schon.......Toffi Fee schrieb:hasse keine Gleitzeit? wasn das fürn Verein?![]()
![]()
![]()
![]()
Tja.......dann bin ich jetzt ja mal gespannt wie du deine Prioritäten setzt.....Toffi Fee schrieb:Ach menno....
Ich bin hin und her gerissen zwischen Freitag abend mit den alten Arbeitskollegen einen trinken gehen und Freitag nachmittag zu Karsten zu fahren...Die Hansels haben den Termin angesetzt, weil wir, die wir gegangen sind ja jetzt früh raus müssen in der Woche... Pipifaxen... Weicheier das!
- dabei wissen die ganz genau, dass es Freitags bei mir immer doof is, und jetzt mit der Vollzeit sowieso, weil ich nicht mehr erst Montags vormittags losfahren kann! Scheiß Singles und Zusammenlebende!
![]()
*Dose kick*
*schmoll*

Ja, ich auch!Master of Hades schrieb:Tja.......dann bin ich jetzt ja mal gespannt wie du deine Prioritäten setzt.....![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, ich auch!![]()

So, du koenntest Dich jetzt langsam mal anfangen zu waschen, Dein grosser Ausflug in die Kulturstadt Muenster steht bevor!Master of Hades schrieb:
Und schon wieder eine Seite verschenkt![]()

Kulturstadt??? Nee nee.......ich fahr in dieses Münster das knapp unter Osnabrück liegt.....TALKHEAVY schrieb:So, du koenntest Dich jetzt langsam mal anfangen zu waschen, Dein grosser Ausflug in die Kulturstadt Muenster steht bevor!![]()

Genau, raus aus deiner Guelle rein imns pralle Leben, da wo die Frauen noch willig sind auch bei eher einfachen gestalten wie dir!Master of Hades schrieb:Kulturstadt??? Nee nee.......ich fahr in dieses Münster das knapp unter Osnabrück liegt.....![]()
Hach ich freu mich so auf dich, dann zeig ich dir meinen Long Dong schlauchi!
Versprochen!