Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Magengrippe.
Hat gestern nachmittag plötzlich angefangen und sich sehr schnell verschlechtert. Am Abend ist dann der Kreislauf gekippt und das Fieber sehr hoch geworden, der Arzt war da und rief gleich die Rettung.
Ich bin dehydriert gewesen (ich hab ja sogar Wasser gekotzt) und mein Blutdruck war bei 90/50, der Plus sehr hoch. Im Krankenhaus habe ich sofort Infusionen gekriegt und mein Blut wurde untersucht. Da das Blutbild ok war und es mir auch schnell wieder besser ging, durfte ich wieder heim.
Ich hatte das schon vor 2 Jahren, da kam es genauso schnell und heftig, ging aber auch wieder sehr schnell weg.
magengrippe? noch nie gehört
aber ich bon so froh, als ich heute morgen aufgewacht bin, da war meine bronchitis so gut wie weg, ich konnte as erste mal seit 2 tagen ohne vorsichtig normal atmen... dank der komischen ekelhaften medikamente, die bauchweh gemacht hatten :rolleyes: *freu* jetzt geht's, bis auf den husten und wenn ich lach, denn hör ich mich an wie eine uralte kettenraucherin :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Danke euch allen :)

es geht schon wieder. Ich hab zwar noch Fieber und muß mich ein paar Tage schonen und langsam wieder mit dem Essen anfangen, aber das Schlimmste ist überstanden :)
das freut mich :)
wie schaffst du das eigentlich, dass du dauernd schwer krank bist und ins krankenhaus musst? sowas hab ich erst einmal geschafft und das hat vollkommen für mein restliches leben gereicht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
des hätte ich auch gern gehört. und dann noch "Aces High" und " 2 minutes to midnight" z.b. noch ;)
jaha, hast ja recht :p
also ich hab garnix gehört :(
dafür hab ich im winter mal ne coverband von maiden gesehen, die hießen "wrathchild" und die waren ja echt nicht schlecht, obwohl ich ja sonst nicht viel von coverbands halte. aber die waren echt toll :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich will jetzt kuscheln... :(
ich auch *teddykuschel*
ich komm grad von ner grillparty und es waren mal wieder NUR pärchen anwesend *grummel* und die haben auch den ganzen abend nichts besseres zutun als um die wette zu kuscheln und zu knutschen... :mad::(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na dorolein, biste immer noch wach?
jetzt ist aber mal zeit du!

*dorowasch*
*zähnchenputz*