- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Yeah!!!!Arva schrieb:Immerhin hab ich jetzt auch schon gaaanz oft gepostet hier! Jahaa!
66 mal.........das ist sogar Semi-Evil......

*Knuddel*

Yeah!!!!Arva schrieb:Immerhin hab ich jetzt auch schon gaaanz oft gepostet hier! Jahaa!

Du bist ne Frau und heißt Klugsc ?????Karsten schrieb:Frau Prof. Dr. Dr. Klugscheiß.....![]()
![]()

Öha.....na dann mal viel Erfolg.....Karsten schrieb:So, ich mach dann ma Feierabend. Mein Kumpel Andreas kommt gleich, wir müssen das Brauequipment für Samstach checken...![]()

Toffi Fee schrieb:Au scheiße - die Cocktail-Bar...![]()
![]()
Ich weiß zwar nicht mehr, wann Ihr mich un et Baerbelsche alleine gelassen habt (die schweigsame Falki war irgendwie auch plötzlich weg,hätt ja ruhig mal danke sagen können, dass ich ihr eine Cola gegeben habe und den Whiskey in meine selbige hab schütten lassen...
auerha!
![]()
), aber wenigstens kann ich mich an den kuscheligen Heimweg erinnern, er aber net
Meine Fresse, watt war ich voll...![]()
![]()

Master of Hades schrieb:....
*FingerindenArschstecktundganzdollgrinst*![]()

Baden Devil schrieb:Ist das nicht parken am Zelt????

Für mich schon.....aber es war nicht mein Finger.....Hayobai schrieb:
und wars schön????![]()

FallenOne schrieb:ich versteh auch nicht, was daran so schade ist... find die alten sachen echt am besten
hmm... ich träum ja noch von einem Wacken 2006 mit Maiden, Blind Guardian und Manowar![]()

Toffi Fee schrieb:*unten steht und BD auffang*
tröste Dich, fear of the dark hamse nich gespielt, das fand ich schade, aber das is ja nich auffen ersten fear drauf...![]()

Schon wieder ne Seite verschenkt.........*grummel*Toffi Fee schrieb:Ich will jetzt kuscheln...![]()
Das ist eine der besten Ideen heute.....Toffi Fee schrieb:*Hayo inn Arsch tret*
![]()