Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Au scheiße - die Cocktail-Bar... :D :D :D

Ich weiß zwar nicht mehr, wann Ihr mich un et Baerbelsche alleine gelassen habt (die schweigsame Falki war irgendwie auch plötzlich weg, :( hätt ja ruhig mal danke sagen können, dass ich ihr eine Cola gegeben habe und den Whiskey in meine selbige hab schütten lassen... :D auerha! :D ;) ), aber wenigstens kann ich mich an den kuscheligen Heimweg erinnern, er aber net :D

Meine Fresse, watt war ich voll... :rolleyes: :D

Ich soll dir jetzt im nachhinein noch ganz lieb DANKE von Falki sagen. Sie weiß irgendwie nix mehr von Freitag mittag. :rolleyes: :D:D:D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich versteh auch nicht, was daran so schade ist... find die alten sachen echt am besten
hmm... ich träum ja noch von einem Wacken 2006 mit Maiden, Blind Guardian und Manowar :cool::D:D

da ist ja im Prinzip nix schade dran nur hätte ich halt auch gern noch ein paar andere Lieder gehört die leider net auf den ersten 4 scheiben waren. ;)