- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bei mir leider auch.......*grummel*METALPOPE667 schrieb:ich auch .... aber heute liegt ne menge an...![]()
Naja.....10 Minuten hab ich noch.......
@Thordis: Gute Besserung

Bei mir leider auch.......*grummel*METALPOPE667 schrieb:ich auch .... aber heute liegt ne menge an...![]()

in 10 min Feierabend ???Master of Hades schrieb:Bei mir leider auch.......*grummel*
@Thordis: Gute Besserung![]()
Master of Hades schrieb:Bei mir leider auch.......*grummel*
@Thordis: Gute Besserung![]()
Wundert mich das du überhaupt weißt was arbeiten eigentlich ist......TALKHEAVY schrieb:Kann ich verstehen... ich versteh sowieso nicht, wie man um die Zeit auf sein kann UND arbeiten...

Nein......in 10 Minuten hab ich ´n Meeting.......METALPOPE667 schrieb:in 10 min Feierabend ???

Nimm Klopapier mit! *wink*Master of Hades schrieb:Ob meine Arbeitskollegen grade wohl ein bisschen nerven......
Ich glaub ich muss jetzt mal.......
Doch, doch ich hab mal informationsmaterial darueber bestellt, weils mich doch interessierte...Master of Hades schrieb:Wundert mich das du überhaupt weißt was arbeiten eigentlich ist......![]()
Bei uns gibts das immer direkt auf Toilette........TALKHEAVY schrieb:Nimm Klopapier mit! *wink*
Hast du´s lesen können????TALKHEAVY schrieb:Doch, doch ich hab mal informationsmaterial darueber bestellt, weils mich doch interessierte...
Latuernich. Ist ja keine Arbeit ...Master of Hades schrieb:Hast du´s lesen können????

Man kann hier alles kaufen bzw. mieten, deshalb bring geld mit und buch einen termin mit mir!Master of Hades schrieb:Bei uns gibts das immer direkt auf Toilette........
Müsst ihr sowas immer mitbringen bei euch????
Sach mir das lieber bevor ich zu euch komme......nicht das ich nachher völlig unvorbereitet bin.......
Frag ich mich auch gerade. Könnt ihr nicht wie normale Menschen gegen 10 aufstehen? *gääääääähn*Master of Hades schrieb:Was´n hier für´n Alarm schon so früh.......?? *gähn*
Moin ihr Bagaluten........