TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nich an das alte Gammel ding, da spiel ich lieber mit edis Schweinedaermen.Master of Hades schrieb:Klei mi anne Fööt.........![]()
nich an das alte Gammel ding, da spiel ich lieber mit edis Schweinedaermen.Master of Hades schrieb:Klei mi anne Fööt.........![]()
Meine Füße gammeln nicht???!!!TALKHEAVY schrieb:nich an das alte Gammel ding, da spiel ich lieber mit edis Schweinedaermen.

Die auch...Master of Hades schrieb:Meine Füße gammeln nicht???!!!![]()
ich auch .... aber heute liegt ne menge an...Master of Hades schrieb:Ich will jetzt sofort Feierabend haben.......![]()

TALKHEAVY schrieb:Zwei Bier getrunken? Na die Aussies vertragen aber wirklich nix.!
Gute Besserung - was haste denn?
@ all moinsen... kacke... wieder zu frueh auf...
Kann ich verstehen... ich versteh sowieso nicht, wie man um die Zeit auf sein kann UND arbeiten...Master of Hades schrieb:Ich will jetzt sofort Feierabend haben.......![]()
Ne Art Quicky, ja? Hat den Vorteil, dass Du sagen kannst: ''Ich bin mal eben schwer krank. Bis morgen!''Thordis V. schrieb:Magengrippe.
Hat gestern nachmittag plötzlich angefangen und sich sehr schnell verschlechtert. Am Abend ist dann der Kreislauf gekippt und das Fieber sehr hoch geworden, der Arzt war da und rief gleich die Rettung.
Ich bin dehydriert gewesen (ich hab ja sogar Wasser gekotzt) und mein Blutdruck war bei 90/50, der Plus sehr hoch. Im Krankenhaus habe ich sofort Infusionen gekriegt und mein Blut wurde untersucht. Da das Blutbild ok war und es mir auch schnell wieder besser ging, durfte ich wieder heim.
Ich hatte das schon vor 2 Jahren, da kam es genauso schnell und heftig, ging aber auch wieder sehr schnell weg.
Edi schrieb:Moinsen
Thordis? Gute Besserung![]()

TALKHEAVY schrieb:Ne Art Quicky, ja? Hat den Vorteil, dass Du sagen kannst: ''Ich bin mal eben schwer krank. Bis morgen!''
na guck und ne Seite haste auch schon gekriegt!Thordis V. schrieb:Danke euch allen
es geht schon wieder. Ich hab zwar noch Fieber und muß mich ein paar Tage schonen und langsam wieder mit dem Essen anfangen, aber das Schlimmste ist überstanden![]()
Bring mir einen mit........Baden Devil schrieb:Ich will sofort nen Kaffee
TALKHEAVY schrieb:na guck und ne Seite haste auch schon gekriegt!