Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Zwei Bier getrunken? Na die Aussies vertragen aber wirklich nix.!

Gute Besserung - was haste denn?

@ all moinsen... kacke... wieder zu frueh auf...

Magengrippe.
Hat gestern nachmittag plötzlich angefangen und sich sehr schnell verschlechtert. Am Abend ist dann der Kreislauf gekippt und das Fieber sehr hoch geworden, der Arzt war da und rief gleich die Rettung.
Ich bin dehydriert gewesen (ich hab ja sogar Wasser gekotzt) und mein Blutdruck war bei 90/50, der Plus sehr hoch. Im Krankenhaus habe ich sofort Infusionen gekriegt und mein Blut wurde untersucht. Da das Blutbild ok war und es mir auch schnell wieder besser ging, durfte ich wieder heim.
Ich hatte das schon vor 2 Jahren, da kam es genauso schnell und heftig, ging aber auch wieder sehr schnell weg.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
Magengrippe.
Hat gestern nachmittag plötzlich angefangen und sich sehr schnell verschlechtert. Am Abend ist dann der Kreislauf gekippt und das Fieber sehr hoch geworden, der Arzt war da und rief gleich die Rettung.
Ich bin dehydriert gewesen (ich hab ja sogar Wasser gekotzt) und mein Blutdruck war bei 90/50, der Plus sehr hoch. Im Krankenhaus habe ich sofort Infusionen gekriegt und mein Blut wurde untersucht. Da das Blutbild ok war und es mir auch schnell wieder besser ging, durfte ich wieder heim.
Ich hatte das schon vor 2 Jahren, da kam es genauso schnell und heftig, ging aber auch wieder sehr schnell weg.
Ne Art Quicky, ja? Hat den Vorteil, dass Du sagen kannst: ''Ich bin mal eben schwer krank. Bis morgen!''