Uddi schrieb:Ick kann dieses Jahr auf ja keen Festival... dit kotzt mich an.
Muss am WE fast immer arbeiten und jetze im Sommer bekomm ick sowieso keenen Urlaub.
Mach ick mir eben mein eigenes Festival vorm Fernseher![]()

Dann nehm ich den frisch gemahlenen.....danke....Baden Devil schrieb:Normaler Pott kostet 20 Cent, frisch gemahlen 30 Cent

Höh?? Wer denn???Karsten schrieb:Da laden sich welche zum 20.000er- Treffen im Biergarten ein. Wehe wenn Toffi das liest. Sie ist da sehr resolut.....![]()

Schau doch einfach in den Thread...Master of Hades schrieb:Höh?? Wer denn???
Dann können wir uns ja gleich alle im Forumscamp treffen......![]()

In DEN Thread???Karsten schrieb:Schau doch einfach in den Thread...![]()
Jaja........schon gefunden......Karsten schrieb:

nöö, datt mach ma selbst. Ich geh derweil arbeiten....Master of Hades schrieb:Kann mich bitte jemand mal bespaßen???
solange die die ganze Zeit Bier Zahlen is mir das egalKarsten schrieb:Da laden sich welche zum 20.000er- Treffen im Biergarten ein. Wehe wenn Toffi das liest. Sie ist da sehr resolut.....![]()
<<-- für Master Kaffee holen gehtMaster of Hades schrieb:Dann nehm ich den frisch gemahlenen.....danke....![]()
Jetzt hab ich die Seite schon wieder so offen rumliegen lassen.....Karsten schrieb:nöö, datt mach ma selbst. Ich geh derweil arbeiten....

Gönn mir doch auch ma eine, ich krieg ja kaum noch welche....Master of Hades schrieb:Jetzt hab ich die Seite schon wieder so offen rumliegen lassen.....![]()