Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hhmm........is mir eigentlich egal.......
Das war so´n billig Teil vom Media Markt für 20 Ocken........keine Ahnung warum ich das damit nicht hinbekommen hab.......
hab mir dann eines von meinem Internetanbieter geholt noch um 18 Uhr......da hatte ich die Hoffnung echt schon aufgegeben........
Hab das jetzt auch nicht über USB angeschlossen sondern über den LAN Anschluss.......und plötzlich funzte es........
Jetzt ist mir momentan auch eigentlich scheissegal warum wieso weshalb.......hauptsache ich bin wieder online......:D:D
das ist wie wenn man einem Junkie nach ein paar Tagen irgendein schlechtes H anbietet, der stellt sicher auch keine fragen

hui, bin grad auch auf diesem teufelszeug codein, da wird einem voll duselig... und jetzt tut gerade mein brustkorb und mein rücken und mein bauch weh. eigentlich grad so alles, komisch..... aber dafür muss ich grad nicht husten *lol*

FallenOne schrieb:
das ist wie wenn man einem Junkie nach ein paar Tagen irgendein schlechtes H anbietet, der stellt sicher auch keine fragen
Jaja.....genauso stell ich mir das vor.......:D:D

FallenOne schrieb:
hui, bin grad auch auf diesem teufelszeug codein, da wird einem voll duselig... und jetzt tut gerade mein brustkorb und mein rücken und mein bauch weh. eigentlich grad so alles, komisch..... aber dafür muss ich grad nicht husten *lol*
:eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
schade????
schade??schade????

geiler gehts wohl nimmer, oder????

*sichvomBalkonstürztweilerdasverpaßthat*
ich versteh auch nicht, was daran so schade ist... find die alten sachen echt am besten
hmm... ich träum ja noch von einem Wacken 2006 mit Maiden, Blind Guardian und Manowar :cool::D:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Master of Hades schrieb:
Hhmm........is mir eigentlich egal.......
Das war so´n billig Teil vom Media Markt für 20 Ocken........keine Ahnung warum ich das damit nicht hinbekommen hab.......
hab mir dann eines von meinem Internetanbieter geholt noch um 18 Uhr......da hatte ich die Hoffnung echt schon aufgegeben........
Hab das jetzt auch nicht über USB angeschlossen sondern über den LAN Anschluss.......und plötzlich funzte es........
Jetzt ist mir momentan auch eigentlich scheissegal warum wieso weshalb.......hauptsache ich bin wieder online......:D:D

naja 20 ocken sind soviel wert wie 2 kisten bier ;)

haben oder nicht haben