Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
naja wenn man öttinger und zwergen und konsortebn als bier bezeichnet ;)
zwergen bräu kann man durchaus trinken, finde ich
bin da aber auch nicht so wählerisch, bisher hat mir eigentlich nur das öttinger nicht geschmeckt. und astra mag ich auch nicht so gerne
dafür hab ich mich am wochenende neu verliebt... er heißt duckstein und ist schööön :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
bis denne

ich hab immernoch meine Al Bundy Videos in Reserve :D:D
ich muss zum glück auch noch nicht fernsehen. hab hier ein paar filme, die kann ich dann auch im bett gucken. ich mach mir gleich mal einen salat, da sind schön viele vitamine drin :)

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Hayobai schrieb:
also ich hab da scho ein paar Bierchen mehr getrunken. Und dazu noch Asbach, Vodka und diverse Cocktails.

Falki hat deinen Kater aber richtig auf sich genommen :D:D:D:D
Wir waren Freitag so voll daß ich sogar In Flames verpennt hab. Bei Slayer bin ich wieder aufgewacht aber zu faul um vor zu gehen. Sind dann lieber auf die Knüppelnacht. Die übrigens auch sehr geil war!!!!!

Ach neeeee..... :D :D :D
War jedenfalls mein Highlight...allein wegen Nattefrost!!!

Nattefrost ist GOTT!!!!*brüll*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Master of Hades schrieb:
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU

Die Scheisse funzt wieder................ich fass es nicht..............
Nachdem ich den halben Tag hier rumgefummelt hab und 110 Ocken losgeworden bin haut der Mist tatsächlich wieder hin............

*Purzelbaumschlägt* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Man man man.........hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben..........
Und dann so mipm letzten versuch quasi haute es hin............

*FingerindenArschstecktundganzdollgrinst* :D:D:D:D:D

Das freut mich sehr.... :)

*knips*
Das Foto mit dem Finger im Arsch kommt inne Gallery.... :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
FallenOne schrieb:
ich hab jetzt paracodin, davon bin ich schonmal ohnmächtig geworden, weil das so reinhaut.. und irgendwie scheint es immer noch nicht zu wirken :(

Ohje, watt schluckste auch so nen Dreck....fahr mal lieber die sanftere Schiene und gönn dir Ruhe!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
zwergen bräu kann man durchaus trinken, finde ich
bin da aber auch nicht so wählerisch, bisher hat mir eigentlich nur das öttinger nicht geschmeckt. und astra mag ich auch nicht so gerne
dafür hab ich mich am wochenende neu verliebt... er heißt duckstein und ist schööön :D

wenn Öttinger Eiskalt ist und dann das Export das kann man trinken